gelöscht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
anjakuehn
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2009 23:55
Wohnort: Thüringen

Beitrag von anjakuehn »

Hallo,

die sehen ja super aus.
Ich hab auch eine Strickmaschine, aber ich traue mich noch nicht so richtig.
Es fehlt mir auch die Zeit.

Herzliche Grüße

Anja
Telse
Beiträge: 57
Registriert: 18.10.2010 11:23

Beitrag von Telse »

Hallo,
ich finde die Kissenbezüge sehr hübsch. Sind bei dem oberen Kissen mehrere Muster kombiniert? Wenn ja, welche Nr? Ich finde den KG ziemlich langsam und laut. Und zu allem Übel fallen bei mir auch ständig Maschen runter. Was für ein Garn hast Du denn verwendet?
Schöne Grüße
Telse
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Die sehen wirklich toll aus, Kompliment!!!!!!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

hallo Biene,

die sehen ja toll aus !!!
Bild Liebe Grüße von Marina
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fröschlein »

Ist ja lustig, ich hatte genau die gleiche Idee:

http://wollsturm711.blogspot.com/2010/1 ... issen.html

Kein KG hat auch beim ersten gemuckt, aber mit neuer Nadel gings. Hab mir grad nen 10er Pack bei BSK bestellt.
VG
Fröschlein
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fröschlein »

Dann sinds wohl bayrische Sofakissen. :lol:

Danke für das Lob, das Kleid ist mein absolutes Lieblingsteil geworden, bequem und schick.

BSK ist Bedford sewing an knitting und ich bestell da über ebay.co.uk . Selbst mit Porto aus England immer noch billiger als hier und Originalteile.

http://stores.ebay.de/Bedford-Sewing-Knitting-Machines
VG
Fröschlein
Antworten