100% Merino // 440 yards/50 gr. angenehm weich....
leider trifft das Foto die Farbe nicht richtig....es geht etwas mehr ins tuerkis....
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Maedels....
bei so einem Anblick koennt ich mich verschenken ......
Diverse Strickanleitungen liegen bereit!!!!!!!
Es muss nur noch naechste Woche Mittwoch werden
Herr Muck war ob der neuen Lieferung leicht irritiert .....ich nicht
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
schööööööööööööööööööööööööön. ich hab woll-shopping-verbot. von meinem mann. ich muss erst mindestens 1 kilo wolle verstricken, bis ich wieder neue kaufen darf....
(hat er verhängt, nachdem letzte woche hier über ein kilo zauberbälle eingezogen sind )
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)
Die Woche, die Herr Muck nun zuhause war hatte ich keine Zeit zum Stricken.... , Koffer ausgeraeumt, Waesche gewaschen, neu sortiert und gestern abend schon wieder gepackt....heute kommt noch 'ne Maschiene 'gesammelte Werke' dran.....
Neeee, wenn es so hummelig ist, mag ich nicht stricken - schon gar nichts mit einem aufwaendigen Muster.