versuch

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

versuch

Beitrag von erika56 »

[img][img]http://img129.imageshack.us/img129/5468 ... kp1.th.jpg[/img][/img]

Ich guck mal ob das Bild da ist??????????????????

Ohhhh neeeeeee ich werde verrückt
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Siehst du, was lange währt wird endlich gut. Klasse gemacht, das Foto und den Pullover natürlich auch!
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Bild

nur mit eurer Hilfe.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

Na hat doch geklappt. und dann auch noch mit dem "Hotlink" bei dem man das Bild anklicken kann um es größer zu sehen. Find ich klasse. ich mußte erst nachfragen wie ich das machen soll.
Also alles bestens

LG

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Marion,

da habe ich nichts dran gemacht oder ich weiß es nicht.Wie gesagt hatte schon meinen ganzen PC verstellt :oops: habe dann über Systemsteuerung ein Datum angegeben und alles zurückgesetzt. :evil:

Ich danke euch ganz lieb für eure Geduld und das ihr mir Mut zugesprochen habt.Ich bin wirklich total blöd in solchen Sachen.Heute habe ich wirklich keine Lust mehr.Aber demnächst zeige ich auch einmal einige Sachen die ich gestrickt habe.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo,

also ich kann den Mädels hier im Forum auch nur danken, so Schritt für Schritt entwickle ich mich auch zum Compi-Friek.

Schöner Pulli! Was ist das für ein Garn,.....??? (Du weißt schon, wir sind ja gar nicht neugierig :oops: :oops: )

LG
Angelika
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

@erika

da hast nix besonderes machen müssen. oberhalb deines bildes erscheint bei imageshack eine liste die man anklicken kann und unten auch. oben wenn du (wie du ja gemacht hast) anklickst werden die Bilder klein eingestellt und beim anklicken groß und wenn du unter deinem bild die leiste markierst werden sie gleich riesig eingestellt. besser ist aber deine variante

lg

marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
sonne267
Beiträge: 311
Registriert: 28.04.2006 10:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonne267 »

Hallo Erika,

Schöner Pulli und das Muster finde ich schön wegen den Kanten ist das schwer?
Ich habe auch etwas gebrauct bis ich Fotos einstellen konnte und neulich wüßte ich es wieder nicht mehr.
LG Antje
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Antje,

das Muster ist aus der Junghans Anleitung Frühjahr/Sommer2006.Der Pulli war aus Harmonie Modell 411/6

Hallo Angelika,

die Wolle habe ich mal aus der Teppich Domäne geholt ,weiß nicht ob dir daß was sagt.Da kannst du alles Mögliche kaufen .Teppiche, Tapeten,Bettwäsche und alles mögliche an Krims-Krams.Sonst hatten die immer nur Sockenwolle inzwischen haben sie eine ganz schöne Auswahl.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Erika,
die Jacke sieht klasse aus. Das Muster hat mir damals auch gefallen, bei deiner Jacke sieht es noch besser aus. und wenn es bei Domäne so schöne Wolle gibt, muß ich wohl öfter mal vorbrifahren.
Gruß Hotti

P.S. Sorry, hab's wohl mit den Augen, wie komm ich sonst auf Jacke :?:
zeitliche Verwirrung :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Hotti am 19.07.2006 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hotti
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christel2 »

Hallo Erika, der Pullover sieht toll aus, mach weiter so.

Viele Grüße Christel :roll:
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Super Erika! :D
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Erika,

siehst du, Fotos einstellen ist gar nicht so schwer, wenn mans erst mal hinbekommen hat. So gings mir auch! :D :wink:

Übrigends ist dein Pulli ganz toll geworden, echt prima!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Antworten