Kleine Belohnung- großer Rückfall

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
liesschen

Kleine Belohnung- großer Rückfall

Beitrag von liesschen »

Da war ich doch am Sonntag auf dem Trödelmarkt und weil das so super lief wollte ich mich gestern dafür belohnen. Meine Freundin erzählte mir von einem Geschäft in Köpenick, das hatte ich ja total vergessen.Also morgens Püppi schnell in die Kita und ab gings. Natürlich Stau und dann die Parkplatzsuche :evil: Rein in den Laden. Klein, aber schööööne Wolle- gute Beratung. Überall hingen kleine Strickproben dran, so daß ich alles begrabbeln konnte. :lol: Was ich wollte gabs leider nicht (hab mich auch nicht getraut zu fragen :cry: )Bin dann nur mit 4 x online Batik und KnitPro's wieder raus.Bei meinem anschließendenm Einkauf hab ich es wieder getan. 2 große 400gr Knäule Wolle (no name). Die läßt sich aber auch super stricken, gratz nicht und nach dem waschen ist auch alles noch in Form. Wird wieder ein Set mit Hose, Jacke, Pulli, Mütze, Schal und Socken :-).Am liebsten würde ich gleich anfangen, aaaaaaaaber ich hab noch zwei Kleider und Socken zu liegen. Und ein Kleid muß bis zur Hochzeit meiner freundin am 26. fertig werden .
Liebe Grüße Sabine

Bild
dajana
Beitrag von dajana »

Na herzlichen Glückwunsch zu deinen Errungenschaften !!
Viel spaß beim Nadeln !

liebe grüße dajana
Anja1968

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Liesschen,

na dann geht es Dir wie mir so oft, tröste Dich :)

Viel Spaß mit Deinen Errungenschaften und nicht vergessen, Bilder einzustellen :D
Viele Grüße
Anja
Antworten