Seite 1 von 1

Anleitungen für ein paar Häkelblümchen gefällig?

Verfasst: 03.07.2010 00:32
von wollwolke
Hallo lieber Leser,

wollt ihr auch bei der Hitze lieber ein paar Kleinigkeiten häkeln, die blitzewusch fertig sind und die man vielfältig verwenden kann? Hier habe ich eine Seite mit ein paar schönen Häkelblumen gefunden und will sie gerne mit euch teilen (man kann auch noch Häkelapplikationen usw. anklicken):

http://haekelbar.blog.de/tags/h%C3%A4kelbl%C3%BCten/

Boah, schwitz! Da wird man doch bekloppt, entweder wir haben 14 Grad oder 32. Ich plädiere für 25 Grad bis Ende Oktober! :)

LG

Tina

Verfasst: 03.07.2010 08:16
von Daggi25
HUHU

danke für den tollen Link

ja das wäre toll ,25 Grad von Mäerz bis Oktober :D

Verfasst: 04.07.2010 22:30
von wollwolke
Bitte sön, da kann man doch gleich beim Baden gehen ein paar häkeln und mit Sicherheitsnadeln an die Badetasche hängen :wink:; außer es "lauern" schon ein paar Kinder und man muss ihnen eine Haarspange daraus machen :) Aber eigentlich ist es so heiß, man kann fast nur noch schwimmen und/oder Eis essen... außer natürlich die deutsche Mannschaft beim Tore schießen zu beobachten! Ob das so weitergeht, man kann nie wissen!

Ich bin aber froh, dass ich die Seite gefunden habe, ich hab schon öfters gesucht, für gehäkelte Blumen gibt es fast nur englische Anleitungen.

LG

Tina

Verfasst: 04.04.2011 21:18
von Taffy
Der Link geht nich mehr, und ich würd ihn jetzt so gerne sehen! Bin grade auf dem Blütentrip.

Verfasst: 04.04.2011 22:16
von klamotte
Hallo Taffy,

klick Dich einmal Hier oder Hier durch, da findest Du bestimmt etwas :wink:

Verfasst: 05.04.2011 13:02
von Taffy
Vielen Dank.
Der 2. Link is der Bessere.
Den 1. habe ich auch schon zur genüge durch forstet. Ich suche ja immer erstmal, bevor ich Frage. :wink: