Anleitung 450/1 aus Frührjahr/Sommer 2001 gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
drachenfee
Beiträge: 19
Registriert: 25.08.2005 16:46
Wohnort: Hamburg

Anleitung 450/1 aus Frührjahr/Sommer 2001 gesucht

Beitrag von drachenfee »

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich das Anleitungsheft in dem o.g. Modell abgebildet ist nicht mehr :( Vielleicht habe ich ja Glück und eine von Euch hat das Heftchen noch in seinem Fundus und kann mir die Anleitung mailen. Das wäre einfach super. Schön mal vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Drachenfee.

:lol:
drachenfee
Beiträge: 19
Registriert: 25.08.2005 16:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von drachenfee »

Hallo Doris,

das ist ja suuuuper. Genau der ist es. Du brauchst nur auf den Button mit dem Briefumschlag klicken, dahinter ist meine email- Adresse hinterlegt.

Vielen dank schon mal :lol: . Dann kann ich ja meine Reste in Cotton wegstricken.

Viele liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Hamburg


Margrit
Antworten