sommerbikini-top

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

sommerbikini-top

Beitrag von manu181271 »

und weiter gehts, heut möcht ich euch meinen sommerbikini zeigen, der im moment noch ein wenig kratzt, ich hoffe dass er wenn er aus der weichspüler-lauge raus ist, dann nicht mehr kratzt.

Bild
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Manu,

Du hast wieder ein Spitzenmodell gefertigt. Wahnsinn! :D
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Wow, bin auch ganz baff!! Mal eine blöde Frage unter uns Frauen (ich hoffe ich trete Dir jetzt nicht zu nahe :? ): wie ist denn in sowas der Halt - so obenrum - das stützt ja wahrscheinlich kein bißchen??

HÖRT JETZT SOFORT ALLE DIE DAS LESEN AUF ZU LACHEN!!!!!

Ich wollte das schon immer wissen, aber noch nie hat jemand sowas gemacht den ich fragen konnte.

LG Evelyn
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

ich freu mich dass euch das teil auch so gefällt

@ evelyn
das hält weil man in der zweiten reihe ne ganze menge maschen abnimmt gemäß der anleitung. dann kommts auch drauf an wie fest du das um den hals bindest. [/quote]
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Danke für Deine Antwort, mich hat das echt mal interessiert!

@ Sabine:

Siehst Du, wenn man vernünftige Fragen stellt, kriegt man vernünftige Antworten. Also hör jetzt endlich auf mit Lachen! :wink: :lol: :lol: :lol:

LG Evelyn
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Evelyn,
ich finde deine Frage gar nicht lächerlich. Vor mehr als 20 Jahren hätte mich das nicht interessiert, da hatte ich auch mal ein Häkelteil. Heute würde ich mir einen BH kaufen, der drunter passt.

Liebe Manu, ich finde das Teil spitzenmäßig, ich glaube dein Ideenreichtum im Häkeln ist umwerfend.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Manu,

das Teil ist ja ober-klasse. Gefällt mir klasse und steht dir auch sehr gut!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Manu,

das Teil sieht echt spitze aus.
Und die Frage nach dem Stützeffekt ist gar nicht soooo abwegig, denn das kann man auch tragen wenn man nicht gerade aussieht wie Barbie.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Meine Güte, Ihr könnt alle so toll häkeln *neidischbin*

Ein riesen Kompliment! Bild
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

also die Idee mit dem "Dreieckstuch" vorne dran finde ich klasse. Das sieht bestimmt auch mit einem entsprechenden Rock nicht schlecht aus, so für den Urlaub...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

also das oberteil ist echt spitze.
na,und das mit dem regulieren der oberweite kann man vielseitig regeln.
entweder einen gleichfarbigen bh drunter tragen oder die bändchen ein bischen fester im nacken binden.
na,und du kannst es dir doch leisten zu zeigen was du hast!

also laß dich nicht beirren und zeig dich.
sieht klasse aus.

liebe grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

gugux ihr lieben
ich bin ja richtig begeistert von euren zusprüchen. jetzt liegt das bikinitop gerade zum trocknen auf dem ständer und dann mal schaun ob das kratzige schon weg ist. wenn ja, dann mach ich mir von dem rest garn noch was passendes dazu, ich dachte z.b. an einen ärmelschal.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

meiner freundin hat das teil auch so gut gefallen. da sie dieser tage geburtstag hatte, hab ich mir gedacht, ihr auch so einen zu schenken. und das ist das gute stück.

Bild
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
brigitte55
Beiträge: 710
Registriert: 22.06.2006 06:58
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von brigitte55 »

also ich bin hin und weg ob dem top.

wenn ich das meiner tochter zeige,
dann ... oh mein gott, bin ich zum
häkeln verdonnert. und das kann
ich ja überhaupt nicht :(
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Manu,

das hast Du super gemacht. :)

Ich denke ein schöneres Geschenk kannst Du Deiner Freundinn nicht machen.
Viele Grüße,
Miriam

Bild
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Hallo,

das Top ist Dir klasse gelungen, gefällt mir sehr gut.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Top

Beitrag von christel2 »

Hallo Manu,

das ist ein sehr schöner Top.

Viele Grüüße Christel :lol:
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Das ist ja s p i t z e n m ä ß i g, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Manu,

die zwei teile sind echt toll geworden.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Antworten