Viele, viele bunte Maschen für Kids

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Sabine,

Danke für Deinen Tip. Die Ende ist ja süss. :)
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Manuela 1975
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005 14:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Manuela 1975 »

Hallo Sabine,

danke für den Tip. Habe mir die Seite gleich ausgedruckt.

Liebe Grüße

Manuela
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Hallo Sabine,

danke für deinen Tipp, habe mir gleich was ausgedruckt.

Liebe grüße

Tatjana
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Sabine,

danke für den Tip, sind schöne Sachen dabei.

Liebe Grüsse
Ingrid
Martina Lange
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2006 13:27

Beitrag von Martina Lange »

Grüss Dich Sabine, vielen Dank für Deine Antwort und die nette Anregung zum Häkeln. Du bist anscheinend ein alter Hase (bitte nicht wörtlich nehmen!!! grins).Habe schon so viele Beiträge von Dir gelesen und wollte Dich gleichzeitig noch fragen, wie man sich in diesem Forum vorstellt und Beiträge schreibt. Bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber zur Zeit stehe ich auf der Leitung (macht das die Hitze oder die WM? TOLL, was die Jungs heut geleistet haben).Ich versuche es jetzt einfach über Dich, wenngleich Du auch ein paar Kilometerchen weit weg wohnst! Hoffentlich falle ich Dir nicht zur Last mit meinem langen Brief. Verspreche auch der nächste wird kürzer. Bitte antworte mir an diese Adresse: lange.martina@t-online.de Suche dringend Anleitung für Babyjäckchen ohne Naht zum Häkeln. Werde bald zum 2.Mal Omi
Danke für Deine Mühe!!!!! Liebes Grüssle aus dem Schwarzwald vom Tinchen (TINA)
Martina Lange
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2006 13:27

Beitrag von Martina Lange »

Danke, Sabine!Das war ja fix. Werde mein Glück versuchen.
Liebe Grüsse TINA :D
Antworten