Brauche mal Hilfe

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
sonne267
Beiträge: 311
Registriert: 28.04.2006 10:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Brauche mal Hilfe

Beitrag von sonne267 »

Hallo,
habe noch so viele Rollis- Perlen und wollte mir ein Kette häckeln wie lang muß ich die Perlen auffädeln oder wer hat für mich ein leicht Anleitung da ich auch nicht so häckeln kann.
Danke
LG Antje
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Antje,

ich habe scon länger auch eine Kette gehäkelt. Ich glaube du musst so ca. 20 - 30 cm Perlenauffädeln und dann nur Luftmaschen häkeln und dabei die Perlen mit einhäkeln. Hoffe konnte dir helfen.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Antworten