Seite 1 von 1

Verdammt knapp......

Verfasst: 05.06.2006 12:07
von briglein
......... aber doch noch geschafft!


Bild
so ...? oder

Bild
so ...?

Bild
fertig! geburtstagsgeschenk 05.06.2006

ein großes L O B und ein herzliches dankeschön den beiden
moderatoren angelika und eva und dem junghans-service-team
für die schnelle und unkomplizierte hilfe.
das war team - termin - arbeit ! im wahrsten sinne des wortes.

(zur erklärung für nicht angeschlossene....., in der komplettpackung
50g wolle einer farbe - zu wenig - zur fertigstellung der kissenplatte)

liebe grüße
briglein

Verfasst: 05.06.2006 12:13
von Hotti
Na dann den Moderatoren ein Lob für ihre Hilfe und dir einen Bild für das fertige Stück.
Gruß Hotti

Verfasst: 05.06.2006 12:26
von erika56
Hallo Briglein,

na super, hat ja doch noch geklappt. Wirklich ein sehr schönes Kissen :D :D :D

Verfasst: 05.06.2006 13:07
von Miriam
Hallo Briglein,

das ist ja toll geworden. Welche Wolle hast Du dafür verwendet.
Das ist wirklich eine gute Geburtstagsidee.

Verfasst: 05.06.2006 14:06
von stöpsel2005
Hallo Briglein,

das Kissen ist sehr schön geworden! Da freut sich der Beschenkte sicher darüber! Und da sieht man mal wieder, daß auf unsere Moderatoren immer Verlaß ist!

Liebe Grüße
Manu

Verfasst: 05.06.2006 15:37
von Sabine
Ach , deswegen hattest Du Dich da bedankt. Habe schon überlegt warum. :lol: Naja, bin halt blon. Aber das Kissen ist echt super geworden. Da möchte man doch gleich sein Haupt darauf betten oder es einfach nur an sich kuscheln.

Verfasst: 05.06.2006 17:58
von manu181271
na das ist doch ein tolles geburtstagsgeschenk. da wird sich das geburtstagskind aber freuen.

Verfasst: 05.06.2006 18:01
von briglein
hallo miriam,

das ist ganz dicke smyrna-wolle, mit häkelnadel nr. 10.
meine schwiegermama hat sich riesig darüber gefreut.

liebe grüße
briglein

Verfasst: 06.06.2006 08:03
von Hilda
Hallo Miriam,

ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Hast Du super hinbekommen. Ein Lob auch an unsere Moderatoren!

Verfasst: 06.06.2006 10:16
von Strickmamsel
Hallo Miriam,

dein Kissen ist sehr schön. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut. Ein Lob auch an unsere Moderatoren, sie setzen sich wirklich immer für uns ein!

Liebe Grüsse
Ingrid

Verfasst: 06.06.2006 12:40
von eve1404
Hi,

das ist ganz tollllllll geworden! Ich will an Weihnachten auch selbstgemachte Sofakissen verstricken und da ist ja schon mal gut zu wissen, dass es bei Deiner Schwiegermama gut ankam. :lol:

LG Evelyn

Verfasst: 07.06.2006 22:41
von Manu41
grüß Dich !
das hat sich doch gelohnt, wunderbar geworden

Verfasst: 08.06.2006 10:01
von bigmamainge
hallo,

mir gefällt vor allem das dezente an dem kissen. leichte farben und schöne dicke wolle. so ist das kissen schön fest und kann den rücken gut stärken. wenn ich auf dem sofa sitze brauche ich immer ein kissen im rücken. und dieses hier könnte mir durchaus gefallen.

schöne arbeit und ein danke für die schnelle abhilfe. wäre doch schade für eine halbfertige arbeit,gell?


liebe grüße
ingeborg


www.designer.hundemode.beep.de

Verfasst: 26.10.2007 20:45
von jubi23.11.2002
ganz toll geworden. Wenn ich fragen darf wo hast du den die Anleitung her? Das wäre eine tolle Idee für meine Schwiegermutter in spe.

Re: Verdammt knapp......

Verfasst: 26.10.2007 21:23
von Fleissiges_Bienchen
briglein hat geschrieben: (zur erklärung für nicht angeschlossene....., in der komplettpackung
50g wolle einer farbe - zu wenig - zur fertigstellung der kissenplatte)
Das klingt für mich so, als wäre es eine Komplettpackung von Junghans gewesen. Der thread ist über ein Jahr alt, also könnte es aus dem Sommerkatalog von 2006 gewesen sein.

Verfasst: 27.10.2007 07:02
von mrsflateric1
Schönes Kissen und dem dicken Lob an Angelika kann ich mich nur anschließen.