Ministeck (Heidelandschaft)

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Sonnenschein 44
Beiträge: 13
Registriert: 25.08.2005 19:17
Wohnort: Neustadt

Ministeck (Heidelandschaft)

Beitrag von Sonnenschein 44 »

Hallo!

Ich bin am verzwiefeln ,habe mir das Ministeck " Heidelandschaft " gekauft ,habe auch schon ein paar Reihen angefangen ,aber die Vorlage die im Paket war ist mir zu klein ,man kann schlecht erkennen welche Form bzw. Farbe man stecken muss ,kann mir bitte mir bitte einen rat geben wie man das am besten macht(Bild vergrößern usw)

Vielen Dank im voraus!

LG Sonnenschein 44
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo Sonnenschein 44,

bei einem Copy-Shop müßte es eigentlich möglich sein, die Vorlage in Farbe zu vergrößern.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Antworten