Spiderman Schultüte

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
glasperle
Beiträge: 11
Registriert: 30.03.2006 15:02

Spiderman Schultüte

Beitrag von glasperle »

:?: Hallo an alle bastelmäuse unter euch
suche eine vorlage für eine schultüte, und zwar MUSS da der spiderman drauf. vielleicht hat jemand von euch eine idee oder gar schon mal eine solche gebastelt. in den weiten des webs ist absolut nix zu finden. mein kleiner sohnemann braucht unbedingt dieses motiv. wäre toll wenn ich hier bei euch ein paar tips bekommen könnte.
vielen dank schonmal und liebe grüße an alle aus einem verregneten bayern
claudia
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Claudia,

guck doch mal hier:

http://cgi.ebay.de/Schultuete-Schultuet ... dZViewItem

oder wolltest du selber basteln?
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Claudia!

Ich habe letztes Jahr eine Schultüte für unser Patenkind gemacht, und da musste UNBEDING Sponge Bob drauf...
habe das damals so gemacht: Es gibt doch so fertige Rohlinge. Du könntest z.B. einen In rot kaufen und mit schwarzem Edding ein Netz draufmalen. Dann habe ich damals einfach in der Google Bilder Suche "Sponge Bob", in deinem Fall also "Spiderman" eingeben. Da kommen eigentlich recht verwertbare Bilder. Einfach ausdrucken, auf dem Kopierer entsprechend vergrößern, aus Tonkarton basteln und vorne auf die Schultüte draufkleben. Oben evt. schwarzes Kreppapier rankleben. Ein netter Gag wäre evt. auch ein schwarzes Netz aus Wolle zu basteln und um die Tüte rumzukleben (aber nicht, dass dein Sohnemann sich dann verheddert...)

Hoffe, das hilft dir weiter, wenn nicht kannst du gern nochmal fragen, irgendwo müsste ich auch ein Bild von der Schultüte haben.

Ach ja, guckst du hier wegen Spiderman bildern:
http://images.google.de/images?q=Spider ... lder-Suche

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

Beitrag von Alainta »

hi,

bei unserer sollte es eine urlaub-meer-tüte werden. ich habe mir einen rohling mit hellblauem oberteil geholt und alle blauen servietten, die ich so gefundenhabe. das gab dann den untergrund und dann hab ich mit moosgummi - vorlagen waren aus window-color - muscheln, seepferdchen etc. ausgeschnitten und aufgeklebt.

gruß
Bild Alainta Bild
glasperle
Beiträge: 11
Registriert: 30.03.2006 15:02

Beitrag von glasperle »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
supi, vielen vielen dank. die schultüte aus dem ebay ist genau das was ich suche.
sie soll natürlich selbst gebastelt sein, also werd ich jetzt kreativ

liebe grüße
claudia
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Dann wünsch ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen - kriegen wir ein Bild
Wenn sie fertig ist????? (garnichtneugierigbin)
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
glasperle
Beiträge: 11
Registriert: 30.03.2006 15:02

Beitrag von glasperle »

Hallo simone,
wenn sie fertig ist und ich von meinem süßen eine einweisung für unsre neue digi abgegriffen habe, gibts ein foto.
liebe grüße claudia
Antworten