Häkelborte anbringen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hannelore
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2006 14:46
Wohnort: Breitenbrunn

Häkelborte anbringen

Beitrag von Hannelore »

Ein Hallo an alle Häkelans.....
Habe für meinen alten Küchenschrank 2 Borten gehäkelt, die ich an die Einlegebretter anbringen möchte. Habe es mit doppelseitigem Klebeband probiert- hält aber leider nicht. Was nun? Wer hat eine Idee wie ich die Borten an die Bretter bringe, aber so, das ich sie auch wieder mal abmachen kann ( z.B. zum Waschen)
Schon mal Danke!
Und viele Grüße aus dem Erzgebirge- Hannelore
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Hannelore,

ich kenn mich ja nicht so mit häkeln aus und weiß auch nicht, wie deine Borte aussieht. Aber mir ist spontan Klettband eingefallen. Ich weiß nicht, ob das eine Möglichkeit wäre.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Hannelore,

versuche es mal mit Tesa-Power-Strips quergeklebt,die lassen sich auch ohne Rückstände wieder abziehen. Oder einfach mit Heftzwecken ,je nach Farbe.
Liebe Grüße Erika

Bild
Hannelore
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2006 14:46
Wohnort: Breitenbrunn

Häkelborte

Beitrag von Hannelore »

Hallo Auguste- und danke für den Tip- werde ich morgen gleich anwenden- habe noch viele von den Nadeln - nochmals Danke.
Hannelore
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Hannelore!

ich kenne es so, dass die Borten mit Reißzwecken befestigt werden.

Liebe Grüße
Mimi
Antworten