Welche Wolle ?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sine1996
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009 22:47

Welche Wolle ?

Beitrag von Sine1996 »

Hallo Ihr Lieben,

bin ein begeisterter Rellana-Stricker. Die Wolle ist´wirklich zu empfehlen und
der Kundenkontakt ist vorbildlich (www.rellana.de)
Ware, die man (frau) heute bestellt, ist schon am nächsten Tag da.

Meine Frage ist eigentlich, wie diese Wolle von Junghans zu stricken ist ?

Liebe Grüsse
Sine
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Ich war, bin eigendlich sehr zufrieden mit Junghans
Bild
Anita
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Steppes »

Junghans liefert nicht ganz so schnell, aber bis jetzt war ich mit allen Garnen sehr zufrieden. Auch der Kundenkontakt bei Nachbestellungen oder Umtausch lief immer prima.
Bin schon über 20 Jahre Kunde... :roll:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Moni1950
Beiträge: 770
Registriert: 09.10.2006 12:50
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Moni1950 »

Da kann ich mich Stefanie nur anschliessen. Bin mit Junghans
und seiner Wolle sehr zufrieden.
Und vor allem dieses Forum hier ist einfach "Spitze"
Viele Grüße
Monika
Benutzeravatar
KleinerMuck
Beiträge: 518
Registriert: 31.12.2007 10:23
Wohnort: Zollernalb

Beitrag von KleinerMuck »

Also ich war mit meinen Junghansgarnen bisher immer zufrieden. Und auch die Lieferzeit fand ich o.k. -wobei ich nicht der Typ bin der seine bestellte Ware immer gleich am nächsten Tag haben möchte. Ich kann gerne auch mal eine Woche oder 10 Tage warten, das erhöht die Vorfreude.

Mucki
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Ich bin auch zufrieden, vor allem die JH eigenen Standardgarne sind gut; ich schlage meist bei den Sonderangeboten von guten Garnen zu, die ab un d zu toll reduziert werden, wie im Moment die Alpaka. Es gibt dann zwar nicht immer alle Farben und es sind im Sommer meist die Restbestände von Wintergarnen, aber das macht mir nichts.

Die Garne der Markenhersteller - wie Lana Grossa, Gedifra oder Regia, sind mir meist zu teuer, da hier immer der empf. Endpreis gilt, da kaufe ich lieber bei anderen Shops, z. B, im vorliegenden Fall bei der neuen Regia handdye;
außerdem stört mich auch etwas, das es keine Portoersparnis gibt, egal wie hoch die Summe der Bestellung ist.
Ansonsten gibts aber auch gar nichts zu mäkeln.
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Ich war nur das 1. Mal etwas enttäuscht , mußte erst bezahlen und dann wurde die Ware versendet , das war ich von " Rellana " auch anders gewöhnt . Aber sonst hatte ich noch keine Probleme . Mit den Versandkosten muss ich mich Kornelia anschließen , finde ich auch blöd , das es ab einer bestimmten Summe keine Versandkosten - befreiung gibt !!

liebe grüße dajana
mecki19
Beiträge: 538
Registriert: 27.09.2006 20:23

welche wollle?

Beitrag von mecki19 »

Hallo, ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Junghans. Es gab noch nie Probleme egal ob Nachbestellung oder Umtausch. Sie haben auch tolle Knüpfanleitungen von meinen eigenen Entwürfen gemacht mit Vorschlägen für die Wolle. Das ist ein guter Service dort.
mfg mecki
mecki19
Beiträge: 538
Registriert: 27.09.2006 20:23

welche Wolle?

Beitrag von mecki19 »

Hallo, ich teille mir immer die Portokosten, da ich mit mehreren zusammen bestelle.
mfg mecki
Antworten