Schäfer-Damast-Tischdecken

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
siggimaus
Beiträge: 350
Registriert: 24.09.2005 14:24
Wohnort: 74889 Sinsheim

Schäfer-Damast-Tischdecken

Beitrag von siggimaus »

Hallöle und guten Abend! :D

Ich habe in den letzten Monaten zwei wunderschöne Kreuzstich-Tischdecken angefertigt; das eine war die Tischdecke "Toscana", das andere die Tischdecke "Fachwerkhaus".
Beide Tischdecken waren von der Firma Schäfer.

Leider habe ich bisher im WWW keine Adresse gefunden, wo man noch weitere Tischdecken dieser Art finden und kaufen kann.
Auch in Handarbeitsgeschäften waren keine Decken in dieser Art (Jaquard-Damast-Tischdecke im Kreuzstich mit Zählvorlage) zu finden.
Im neuen Katalog habe ich jetzt zwei Decken entdeckt, die wohl auch von dieser Firma zu sein scheinen, aber es handelt sich dabei um reine Weihnachtstischdecken.
Was ich suche, das sind Tischdecken mit Motiven, die ich ganzjährig verwenden kann.

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tip geben, wo man diese Decken bekommen kann bzw. wo man eventuell auch an Kataloge dieser Firma kommen kann? :?: :?: :?:

Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch Moderatoren weiterhelfen? :)

Im voraus schon mal besten Dank und allen Nachtschwärmern ein
"Guts Nächtle!"

Sigrid :wink: :wink: :wink:
No risk, no fun!
Benutzeravatar
Rhiannon70
Beiträge: 711
Registriert: 24.08.2005 21:52
Wohnort: Kalletal

Beitrag von Rhiannon70 »

Hallo Sigrid,

könnten die Tischdecken von dieser Firma sein:

http://www.schaefer-weltweit.de/stickdecken.htm :?:

Viel Spaß beim Sticken

Anja :roll:
BildBild
siggimaus
Beiträge: 350
Registriert: 24.09.2005 14:24
Wohnort: 74889 Sinsheim

Beitrag von siggimaus »

Hallo Anja,

danke, du bist ein Schatz!!! :mrgreen:

Genau nach dieser Seite habe ich gesucht!

Inzwischen habe ich auch durch Zufall beim Blättern in meinem Katalog von Fischer-Wolle ebenfalls zwei Kataloge von dieser Firma entdeckt.

Auf jeden Fall aber ganz herzlichen Dank für deine Mühe!!! :lol:

Liebe Grüße aus Sinsheim

Sigrid :wink: :wink: :wink:
No risk, no fun!
Antworten