Schaltuch "SweetHeart"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Schaltuch "SweetHeart"

Beitrag von bienemaja64 »

... ist mir gerade von der Nadel gehüpft und ist noch ganz feucht vom Baden :-) Garn und Design sind wieder von Birgit. Das Tuch an sich ist so richtig was schönes für zwischendurch, schön glatt rechts mit verkürzten Reihen, allerdings sollte man sich bei der Spitze schon etwas Zeit und Ruhe gönnen, aber ich denke, das lohnt sich allemal. Ich finde die Spitze einfach nur wunderschön.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 10.03.2009 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Wieder mal ein super Teil!!

GENIAL!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Strickliesel
Beiträge: 595
Registriert: 29.08.2005 16:17

Beitrag von Strickliesel »

Huhu,
das Tuch gefällt mir gut, aber heißt es wirklich "Sweat Heart" und nicht "Sweet Heart"? :shock:
Ein schweißiges Herz find ich nämlich ganz schön eklig :wink:
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

oh Strickliesel!!! Danke, für den Hinweis *kullermichgradvorlachen* ... es soll natürlich wirklich sweet sein
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

:shock: :shock: :shock:

Schöööön..........
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

bin begeistert ....... ich finde solche Tücher wiklich ganz toll (auch wenn ich sie selber nicht targen würde) aber das hier ist auch wieder super geworden, Respekt, super gemacht.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Bine,

das Tuch ist echt wunderschön geworden!!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

Ein tolles Teil. Ich mag die Tücher, wenn sie etwas schlichter gehalten sind und nicht so überladen mit Mustern. Übrigens stricke ich gerade den Pulli Sweet Heart und bin gerade unten bei der Spitze. Für die Anleitung solte man aber schon etwas Ahnung vom Stricken haben, weil manches nicht extra erklärt wird. Also nicht unbedingt für Anfänger.
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke Mädels :lol: schön, dass es euch wieder so gut gefällt, im Original ist es noch vieeeeel schöner :)

atebe:Den Pulli hab ich auch noch auf dem Kiecker, aber 'nen ganzen Pulli glatt rechts stricken ist doch bissel langweilig.
Die Spitze hat es schon ein wenig in sich, nicht wirklich schwierig, aber man muss unheimlich aufpassen, wegen der vielen Mehrfachumschläge :lol: ... aber schön ist sie wirklich
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Dariana
Beiträge: 267
Registriert: 22.02.2009 14:02

Beitrag von Dariana »

:shock: Klasse geworden. Super schön!!!
Liebe Grüße
Dariana Bild
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Und wieder ein tolles Tuch! :wink:
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Ein geiles Tuch , auch die Farbe , TOLL !!!
liebe grüße dajana
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Biene,

das Tuch ist wunderschön geworden. Auch die Farbe ist klasse.
Liebe Grüße
Bild



Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

dankeschön *knicksmach* :lol: Das Tuch ist auch richtig schnell fertig geworden, hab nur insgesamt 5 Tage dran gewerkelt und das sogar noch mit Unterbrechung *grins*

Im Moment hab ich grad ein Tuch aus dem E-Book in der Mache ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

bienemaja64 hat geschrieben:Im Moment hab ich grad ein Tuch aus dem E-Book in der Mache ...
Welches? (Ich bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß :wink: )

Gestern ist auch meine CD gekommen. Aber ich muss erst mein TwinSet fertig machen (mit der dünnen Seidana kann das noch Jahre dauern)... :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

@ Caledonia: *grins* ... dann schau mal in meinem Blog, hab grad ein Bild davon hochgeladen :lol: :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
olga77
Beiträge: 492
Registriert: 21.03.2006 14:23
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von olga77 »

Super gemacht
Bild
LG OLGA
Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ein sehr schönes Teil! Mein Favorit ist ja die "Helena"...

... oder "Clara" oder "Florence" oder "Alice" oder... :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

ein suuuuuuuuuuuuper schön
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Wow, Deine Tücher sind einfach toll!!
Antworten