strickmaschine

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
zauberelke1
Beiträge: 76
Registriert: 14.01.2009 13:24

strickmaschine

Beitrag von zauberelke1 »

hallo,
ich habe einen strickmaschine im keller, nur zweimal gebraucht, zubehör, leider weiß ich so spontan noch nicht mal die marke, falls es hier jemanden gibt der gerne eine kaufen würde, lasst es mich bitte wissen, dann stiefel ich am wochenende in den keller und schau nach um dann alle fragen zu beantworten.
gudrun
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Strickmaschine

Beitrag von Angelika »

Hallo


ich würde gerne wisen,was das für ein Modell ist
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fröschlein »

Ich auch.
VG
Fröschlein
Schnapsdrossel
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2007 08:30
Wohnort: Franken

Beitrag von Schnapsdrossel »

.........und, warst Du im Keller und hast nachgesehen?

VG

Schnapsdrossel
VG

Schnapsdrossel

Stricke mit Brother 940 + KR 850, Silver Reed SK 860 + SR 860, Silver Reed 560 + SRP 60N, Singer System 9000
Antworten