Frage zum Revontuli
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- HenriksMama
Hallo ihr Lieben,
ich möcht mich gern an den Revontuli wagen, hänge aber noch an der Strickschrift fest, die man ja immer nach der Mittelmasche wiederholen soll. Wiederhole ich diese dann gegengleich also spiegelverkehrt oder genauso wieder von vorn?
Und könnte mir jemand erklären wie man eine rechts bzw. links gerichtete Zunahme arbeitet?
Ganz ganz lieben Dank im voraus.
Lieben Gruß, Sandra
ich möcht mich gern an den Revontuli wagen, hänge aber noch an der Strickschrift fest, die man ja immer nach der Mittelmasche wiederholen soll. Wiederhole ich diese dann gegengleich also spiegelverkehrt oder genauso wieder von vorn?
Und könnte mir jemand erklären wie man eine rechts bzw. links gerichtete Zunahme arbeitet?
Ganz ganz lieben Dank im voraus.
Lieben Gruß, Sandra
du wiederholst immer von rechts nach links,das paßt dann schon so.
diese speziellen Zunahmen findest du hier:
http://www.knittinghelp.com/videos/increases
wobei ich sagen muß,das ich immer dieselbe zunahme gemacht hab
diese speziellen Zunahmen findest du hier:
http://www.knittinghelp.com/videos/increases
wobei ich sagen muß,das ich immer dieselbe zunahme gemacht hab
- HenriksMama
Mit dem Link konnte ich nichts anfangen, weil englisch nicht so gut zu verstehen ist. Die deutsche Übersetzung hat mir nicht viel gebracht.
Also, ich mache es so, dass ich bei den Mittelmaschen jeweils aus dem Querfaden verschränkt eine Masche zunehme, das gibt dann nicht zusätzlich noch Löcher in dem Gestrickten....
Also, ich mache es so, dass ich bei den Mittelmaschen jeweils aus dem Querfaden verschränkt eine Masche zunehme, das gibt dann nicht zusätzlich noch Löcher in dem Gestrickten....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.