Seite 1 von 1
Kuschelschaf gegen Socken
Verfasst: 23.08.2008 18:31
von claudi40
Hallo an alle,
möchte vielleicht jemand tauchen - und zwar Kuschelschaf gegen Socken (werden extra gestrickt, Farbauswahl möglich). Kann ja wirklich recht gut stricken, aber das Kuschelschaf ist mir nun wirklich irgendwie zu ... wie soll ich sagen, zu fummelig!?
Also, wer Interesse hat - bitte melden!
Danke
Claudia
Verfasst: 24.08.2008 08:37
von Birgit1954
Hallo Claudia,
möchtest Du das Kuschelschaf in exakt diesen GArnen gestrickt haben, da müsste ich mir das mal genau anschauen Zu fummelig ist das sicher nicht. Ich werde mich nochmal melden
LG und einen schönen Sonntag Birgit
Verfasst: 24.08.2008 19:36
von claudi40
Hallo Birgit,
nein, es muss nicht genau die Wolle sein, das würde ich Deinem Ideenreichtum überlassen.
Gruß
Claudia
Verfasst: 27.08.2008 16:20
von Birgit1954
Mensch Claudia,
ich wohne hier wirklich in der Pampa
Gerade war ich im einzigen Laden hier im Kaff wegen der Cassiopeia, die gibt es zwar aber nur in hellbalu, weinrot, schwarz und grau-weiß. Ich könnte mir ja einiges vorstellen aber ein hellblaues Schaf?
Wenn Du ein schwarzes oder grau-weißes möchtest schick mir eine Nachricht. Es sei denn Du kriegst die Wolle und schicks sie mir. Alle anderen Garne habe ich im Überfluß nur dieses hellrosa Flauschgarn nicht.
Melde Dich einfach wie wir es machen wollen.
GLG Birgit
Kuschelschaf
Verfasst: 05.10.2008 19:01
von Strickmäuschen
Hallo Birgit
ich lese das zufällig, eigentlich müßtest Du auch die Cassiopeia schon haben, denn wer Schäfchen machen will kann nicht warten, so wars bei mir.
Du kannst wenn Du noch welche brauchst mal bei EBAY nach INselwolle gucken, Knäul 1,80 usw.
Ansonsten hat der Kaufhof die teuerste 4,30 das sind so meine Erfahrungen, die ich gemacht habe ., schade ich weiß nicht mehr wie man ein Bild einfügt sonst hätte ich mal ein Schaf eingefügt muß erst wieder üben
war nur so wenn Du keine Wolle mehr brauchst ignoriere meinen Text,
hatte den Schafvirus Jutta[/url]