Verbindungsprobleme?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kornelia

Verbindungsprobleme?

Beitrag von kornelia »

Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich, auf die Homepage von handpaintedyarn zu kommen, da ich dort Wolle bestellen möchte.

Ist irgendeiner von Euch bekannt, ob es dort Probleme gibt, oder woran könnte es liegen.
Ich habe es auch schon auf einem anderen Computer versucht, es wird keine Verbindung hergestellt, die Webseite kann nicht angezeigt werden, komisch oder?
moni

Beitrag von moni »

Hallo,

bei mir geht die Seite auch nicht.

Gruß,moni
Xenta61

Beitrag von Xenta61 »

Ich habe auch keine Verbindung zur Seite :(

LG
Xen
kornelia

Beitrag von kornelia »

So ein Mist aber auch,
ich schaue seit Wochen regelmäßig nach, ob die dort neu gefärbt haben, da eigentlich relativ wenig Lacefarben noch zu Auswahl waren; ich wartete z.B. auf Neufärbung von Polar Grey; ich hoffe nur, daß die Seite deshalb nicht erreicht werden kann, weil sie neu updaten - die Farbe ist nämlich auch in den einschlägigen Internetshops im Moment nirgends zu haben. Pleite werden sie ja wohl bei der Nachfrage nicht gemacht haben.

Da bleibt eben nur abwarten.

Hallo, Kalinumba, wenn Du das liest, weßt Du was?
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Hallo kornelia,

bei Tolle-Wolle findest Du Farbkarten, wo Du Farben, die Dich interessieren auswählen kannst. Die sehr nette Shopinhaberin bestellt die Farben in Deinem Qualitätswunsch für Dich. Es dauert zwar ein wenig, aber vielleicht ist das was. Ich finde den Service klasse.

LG, Ela-T
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

nein, ich weiß auch nix. Gestern oder Vorgestern war ich noch da und hab auch nach neuen Farben geguckt ( war aber nix). jetzt kann ich die Seite auch nicht aufrufen.
kornelia

Beitrag von kornelia »

hallo Ela-T,
ja bei der Tollen Wolle habe ich auch schon oft reingeschaut, eben kam ein Newsletter, daß sie eine neue Lieferung bekommen hat, vielleicht werde ich da auch fündig.
Es ist halt manchmal das Problem, das ein oder zwei Farben da sind und in einem anderen Shop , z.B. Wolllust oder Klabauterwolle sind die anderen 2 oder 3, die man gerne hätte, aber ich will halt nicht mehrfach Porto zahlen.

Wenn handpainted frisch gefärbt hat, bekommt man da die 4 - 5 Wunschstränge auf einmal und für wenig Geld, weil der Dollarkurs so günstig ist! Na, im Moment brennt es mir noch nicht so sehr auf den Nägeln, ich warte ab.
sonne 59

Beitrag von sonne 59 »

Hallo! Schon gesehen? Die Seite ist wieder online!
8)
Liebe Grüße
sonne 59
kornelia

Beitrag von kornelia »

Morgen - Sonne!

ja, hab ich, geht seit Anfang letzter Woche wieder, aber leider sind keine neu gefärbten Lacegarne online, sondern nur "Reste".

Dafür habe ich aber bei TolleWolle MerinoLace bestellt, die gestern bei mir ankam, ich sage Dir eine wunderschöne Färbung, die letzte Woche neu dort eingestellt war und im Nullkommanichts ausverkauft war, heißt Colores und sieht aus wie die Rainbow auf der Seite von handpainted und wird die wohl auch sein. Habe gleich 2 Stränge gebunkert und kann mich im Moment gar nicht satt sehen an der Farbe - mal sehn, was ich daraus mache.
sonne 59

Beitrag von sonne 59 »

Hallo Kornelia!
Ja, in die rainbow-Wolle hab ich mich ja auch verguckt. Die bekomme
ich von handpainted. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn sie
ankommt. :lol:
Liebe Grüße
sonne 59
Antworten