Stickpackungen bei Aldi Nord

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Stickpackungen bei Aldi Nord

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallo, guten Morgen,

ich habe gestern das Angebotsblatt von Aldi Nord für die nächste Woche gesehen. Es gibt für 4,99 € Komplettpackungen mit Frühlings- und Ostermotiven. Ich habe bisher mit Aldi-Packungen immer gute Erfahrungen gemacht und wollte euch gerne darüber informieren.

Liebe Grüße

Henriette
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Ich hab mal eben im Internet nachgeguckt. Da steht leider gar nichts davon drin. :cry:
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallo Strickwut,

hm, das ist komisch. Ich habe hier diese Angebotszettel, die immer in den Aldi-Läden ausliegen, es ist das Angebot ab dem 22.02.06. Wann im Internet die Angebote reingestellt werden, weiß ich nicht.
Es handelt sich um Läufer 80x100 oder Tischdecken 80x80, das eine ist ein Tulpenmotiv, das andere ein Ostermotiv mit Eiern, Küken, Frühlingsblümchen.

Liebe Grüße
Henriette
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Henriette,

ich hab mich 2 mal vergewissert, es sind die Angebote ab dem 22.2., aber unter Aldi-Nord keine Handarbeitssachen gefunden. Süd hat ganz andere Angebote.
Macht aber nichts, die Zettel werden wohl stimmen. Ich werde einfach drauf achten, und am Mittwoch steht es ja auch in der Zeitung. Eine ganze Seite Aldi-Werbung.

Liebe Grüße und danke
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Bei uns werden die Stickdecken auch beworben, wird schon so sein.

Ergänzung: Habe eben mal bei Aldi nachgesehen, die Decken sind auf der Seite. Vielleicht warst du bei Aldi-Süd?
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Das sind ja schon keine Tomaten mehr, das müssen Kürbisse sein... und ich trag schon Brille...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallo,
ich komme gerade von Aldi Nord und habe zugeschlagen, ich habe mir 4 Motive von den 6 verschiedenen in 80x80 geholt. Da habe ich dann gut zu tun. Eine Decke werde ich meiner Mutter zum Muttertag schenken, das wird sie sehr freuen, ihre Augen schaffen es nicht mehr. Früher hat sie wunderbare Dinge geschaffen mit der Nadel, aber das ist seit 3 Jahren vorbei.
Liebe Grüße


Henriette
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallo Doris,
die Teile die ich mir geholt habe, waren z. T. nur Kreuzstich (Tulpen/Veilchenmotiv), die anderen sind im Plattstich.

Liebe Grüße aus Münster!

Henriette
Antworten