nein,Du mußt praktisch erst die 6x2 Abnahmen stricken (das sind dann ja praktisch 12 R.) und dann anschließend in jeder 2.Reihe dann jeweils 1 M abnehmen und das dann insgesamt 14 Mal.(sind alsoweitere 28 R) und danach dann noch 1 M in jeder vierten Reihe abnhemen .Das dann 4 Mal (sind also nochmal 16R oder so)
Aaaaaber eine Frage noch: Nehme ich die Maschen am Besten durch Stricken 2er Maschen ab oder aber durch drüberziehen einer abgehobenen Masche über die andere? Was sieht besser aus?
mir fällt gerade auf, du strickst ja ein Vorderteil und das ist nur auf einer Sieite schräg. Also an linken VT dir überzogenen Maschen, da am Reihenanfang und Gegengleich am rechten VT die zusammengestrickten, weil am Reihenende.
Klappts jetzt??
LG Simone
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
ich mache auf beiden Seiten die überzogenen Abnahme und zwar immer am Reihenanfang, sprich am Anfang der Hinreihe und am Anfang der Rückreihe. Es fällt nicht auf, dass es um eine Reihe verschoben ist...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)