Hier finde ich gut, dass man die 2 versch Wollen erst auf den 2. Blick erkennt: Rest 1 bildet den Schaft, am Fuß ist abwechselnd 1 Rd Rest 1, 1 Rd Rest 2 verwendwet worden.
Frage: Meine Strümpfe leiern mir immer so aus, nach dem Waschen ist es zwar wieder gut, aber nur für 1/4 Std oder so. Hilft es, wenn ich rechts verschränkt stricke? Bei den Bundmustern meine ich?
Zuletzt geändert von erika2 am 05.05.2008 13:08, insgesamt 4-mal geändert.
Ehm...also du darfst das nicht markieren und dann auf URL klicken, sondern du musst auf Img klicken.
Von dem ganzen http-gewusel löscht du alles, außer die zweite Adresse von http bis .jpg lässt du stehen.
Wenn du jetzt auf deinen ersten Beitrag gehst und den Buchstabensalat änderst, dann müssten dort auch die Bilder erscheinen. Ich werde die Bilder in meinem Beitrag dann löschen.
Viel Glück
P.S.: Jetzt noch die Anführungszeichen wegmachen, die Adresse markieren und auf den Img- button klicken, so dass vor und hinter der Adresse [img]bzw[/img] steht
Zuletzt geändert von Anna am 05.05.2008 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist wirklich blöd gelaufen, Erika, aber du bist fast am Ziel. Ich habe den letzten Schritt in meine vorherige Nachricht unter "P.S." geschrieben, dann ist alles im Lot.
Hast du schonmal probiert, die Bündchen mit dünneren Nadeln zu stricken, damit sie fester werden? Man kann auch einen ganz dünnen Strickelastic-Faden mitlaufen lassen, aber das geht nicht schön zu stricken.
Oder du machst das Bündchen mit Stretch-Wolle.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
@ Kaffeebohne: 60 M bei Schuhgröße 40 und "kräftigem" Bein müsste doch stimmen, oder?
@ miss piggy: Elasticfaden strickt sich besch...,, die Stretchwolle hab ich erst einmal für meine Tochter gestrickt, war nicht sooo begeistert. am ehesten wäre der Versuch mit den dünnen Nadeln dran, aber ich hasse die 2er Nadeln!, hab ziemlich große Pfoten. Jetzt werde ich erstmal abwarten, ob der Versuch mit den rechts-verschränkten Ma was bringt.
also ich mach beim Bündchen immer verschränkte Maschen und dadurch leiert es nicht aus. Den Tip hat mir mal meine Wolldealerin gegeben funktioniert bestens.