Strickjacke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Strickjacke

Beitrag von Manu41 »

Grüße euch Mädels!

Die Tage bin ich wieder mal schwach geworden .Ich mir neue Wolle bestellt für eine Strickjacke.
Sie wird aus Mix up und Mix up Plus von Lana grossa gestrickt. Die wolle sieht echt stark aus in Natur.
Mein Wollschrank platzt zwar aus den Fugen aber sie mußte es unbedingt noch sein.Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
StrickNadel
Beiträge: 107
Registriert: 07.01.2006 18:12
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von StrickNadel »

Hallo Manu,

die Jacke sieht supe raus, wünsche dir viel spass und gutes gelingen dabei..

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Manu,

das kann ich gut verstehen! Die Wolle sieht so schon gut aus... Viel Spaß beim Verstricken.

Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallo,
wirklich sehr schöne Jacke und so wie es aussieht sehr schöne Wolle. Ja, da verstehe ich dich, es ist nicht leicht, standhaft zu bleiben.

Gutes Gelingen!

Henriette
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Manu,

da wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden... :oops: , wenn ich nicht noch ein Wollkaufverbot hätte. :(

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo Manu,

die "Mix up Plus" habe ich für mein Schwiegertöchterchen verstrickt. Sie ist so angenehm und kuschelig weich. Wünsche dir viel Freude beim Stricken und Tragen. :)

Diese Jacke hatte ich auch schon ins Auge gefaßt, da ich sie ganz chic finde. Allerdings wollte ich das dunkle Garn durch ein vorhandenes, ähnliches ersetzen (hatte ich mal bekommen) und nur für Kragen usw. was dazu kaufen. In Hellblau sieht die Wolle auch toll aus. :roll:
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Antworten