Stickkissen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Stickkissen

Beitrag von nisiho »

Hallo!

Würde gerne mal wissen, ob noch jemand von Euch gerade Stickkissen stickt? Ich sticke gerade ein Kissen, daß schon 4-5 Jahre bei mir rumliegt. Das Motiv ist eine Windmühle.

Näht Ihr bei Euren Kissen die Rückwände selber an? Ich habe meine Kissen bisher bei Junghans fertig machen lassen, aber das ist ja leider recht teuer.

Liebe Grüße

Nicole
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Nicole,

wenn du dein Kissen nicht selbst zusammennähen möchtest, dann frag doch einfach mal in einer Änderungsschneiderei nach. Ein Preisvergleich kann doch nicht schaden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort preiswerter ist, zumal keine Portokosten anfallen.

LG

Annemarie
Antworten