Meine Werke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
StrickNadel
Beiträge: 107
Registriert: 07.01.2006 18:12
Wohnort: Bremerhaven

Meine Werke

Beitrag von StrickNadel »

Hallo zusammen,

Also ich wollte noch nicht aber meine Sohn wollte unbedingt euch seine Pulli und Mütze zeigen, er hat fotogragfiert nun hier sind die ergebnisse :)
Die sind alle eigene Entwürfe und berechnungen..

Bild
RVU

Silvester nacht habe ich angefangen. Es ist Merinowolle.

Bild
RVU

Auch Merino..

Bild

Solo vom Junghans..

Bild

Mütze dazu auch Solo...

Bild

Meine Letzte Stück Baumwolle..
Benutzeravatar
Aquamarina
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2006 00:11
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Aquamarina »

Ein riesiges Kompliment bekommst Du von mir. Das sind ja echte Kunstwerke mit den vielen Zöpfen. Auch der Rautenpulli gefällt mir sehr gut. Der letzte mit dem Ajourmuster reizt mich jetzt schon, werd gleich mal meine Bestände durchstöbern.


Super Sachen!
Liebe Grüße

Gaby
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Tolle Werke und es ist doch schön, wenn der Sohn so stolz ist.
Bild
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Der Letzte gefällt mir auch sehr gut.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Alles sehr schöne Pullis. Kompliment von mir. Der mit den Rauten gefällt mir sehr gut.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Stricknadel,
mensch, das sind ja tolle Sachen! Hut ab, das hast Du ganz klasse gemacht!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

...........
Bild

äh........
mir fehlen die Worte. Einfach toll, Deine Sachen!

bewundernde Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo StrickNadel!

Ich bin beeindruckt, ich kriege noch nicht mal einen einfachen Zopf hin und du machst sowas....dass man sich dabei nicht verhaspelt mit diesen vielen Zöpfen...sagenhaft. Mein Kompliment!

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
ElkeB.
Beiträge: 427
Registriert: 25.08.2005 12:54
Wohnort: MKK

Beitrag von ElkeB. »

Hallo StrickNadel,

du machst Deinem Namen ja alle Ehre. Du hast wirklich erst Silvester angefangen? :shock:

Du bist ja eine Schnellstrickerin, meine Hochachtung. Suuuper Sachen, mir gefällt am besten der mit den Rauten, obwohl der mit Zöpfen ganz oben.....

Du kannst stolz sein! :wink:
Gruß Elke
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Stricknadel,

warst du aber fleißig!!! Kompliment für die wunderschönen Sachen!!!

Annemarie
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Stricknadel,

du hast echt schöne Sachen gestrickt!
Besonders der letzte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! :P

Und alles selber entworfen, alle Achtung. Hast due eigentlich seit Silvester ausser stricken auch noch was anderes gemacht (ich meine so essen und schlafen)?????????? :wink:

Viele Grüße
Simone
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
StrickNadel
Beiträge: 107
Registriert: 07.01.2006 18:12
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von StrickNadel »

Hallo Zusammen,,

Danke erstmal für Eure komplimente, bin ja richtig happy :)

Am Silvester abend habe ich mit oben erste Pulli für meine Sohn angefangen, dann ging es so weiter. Ich hätte mehr gestrickt aber ich musste ja hier auch lesen was Ihr so schreibt, ich bin zuhause und grosse geht in der schule kleine spielt und baut türme :) ja und schlafen könnte ich auch nicht so, weil ich Zahnschmerzen hatte ( den habe ich los endlich ). Kochen tue ich natürlich auch 2 mal am tag mittag warmes essen, abend Suppe. Nach dem Hausaufgaben gehen Kinder ins Bett bin dann alleine mit meine 4 Wände und treue Fernsehe.

Zu dem Muster, ich meine es gibt unmengen vom Muster aber das an den Maschen bringen ist etwas schwierig, aber nach dem zählen rechnen geht das schon..

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und kalten Bayern..
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Grüß dich !

Super Pulover und in raglan gestrickt Hut ab das hab ich noch nie gestrickt.Großes Lob.Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Manu41 hat geschrieben:Grüß dich !

Super Pulover und in Raglan gestrickt Hut ab das hab ich noch nie gestrickt.Großes Lob.Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Antworten