Pflegesymbol

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Strickliesel
Beiträge: 595
Registriert: 29.08.2005 16:17

Pflegesymbol

Beitrag von Strickliesel »

Hallo Mädels,
mimi und ich haben auf der Regia-Sockenwolle-Banderole ein Pflege?symbol entdeckt, mit dem wir beide nichts anfangen konnten, auf der Regia-Homepage ist es auch nicht erklärt, und beim googlen haben wir auch nichts gefunden...
Ich hab es jetzt mal abgemalt, ich hoffe, ihr könnt es erkennen.
Liebe Grüße,
Antje (auch stellvertretend für mimi)

Bild
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Puh, schwer zu sagen, sieht irgendwie aus wie ein Biertresen . . . :oops: Vielleicht soll man die Regia-Wolle dort nicht lagern? :wink:
Scherz beiseite, ich habe das Symbol auch noch nie gesehen, würde mich auch mal interessieren!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

hm...?? "Strickmaschine geeignet" vielleicht??? Oder sieht das wieder anders aus?


edit: ups, Svenja war ein paar Sekunden eher als ich :wink:
Zuletzt geändert von Susanni am 12.02.2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jananna
Beiträge: 317
Registriert: 24.08.2005 21:21

Beitrag von Jananna »

Hallo !
Das Symbol bedeutet, dass die Wolle zum Maschinenstricken geeignet ist.
LG Jananna
Benutzeravatar
Strickliesel
Beiträge: 595
Registriert: 29.08.2005 16:17

Beitrag von Strickliesel »

Hallo Mädels,
das hätten sie ja wirklich mal dazuschreiben können ;)
Danke, dass ihr uns nicht dumm habt sterben lassen! Bild
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
StrickNadel
Beiträge: 107
Registriert: 07.01.2006 18:12
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von StrickNadel »

Hallo zusammen,

:) das sieht ja wirklich wie ne Raumteiler oder wie ne Theke aus aber, weil damit ja nicht zutun hat es kann nur strickmaschine sein:)
Antworten