Feuerwehrmotive

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Rehma
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2005 07:26
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Feuerwehrmotive

Beitrag von Rehma »

Feuerwehrmotive sind so gu wie nicht zu bekommen. Ich suche genug Motive um ein großes zu machen oder hat jemand ein großes Bild über die Feuerwehr?? Wenn ja könnte das einer vielleicht abgeben oder Tauschen??

Möchte meinem Mann ein Großes Bild rund um die Feuerwehr sticken für sein Arbeitszimmer.
Maren A.
Beiträge: 203
Registriert: 25.08.2005 08:42

Beitrag von Maren A. »

Hallo Alexandra,

ich habe unter "Stricktechnik Spezial" einen Link empfohlen. Auf dieser Seite ist in der Rubrik "Tansport" auch eine Vorlage für ein Feuerwehrauto.

Die Seite ist aus den Niederlanden. Ich weiß natürlich nicht, wie ähnlich oder unähnlich dieser Wagen dem Gefährt Deines Mannes ist :wink:

Grüße
Maren
Rehma
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2005 07:26
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rehma »

Danke schön. Jetzt such ich noch Brennendes Haus was gelöscht wird usw... Das soll ein großes Bild werden zum 40 Geburstag meines Mannes...
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Hallo!
ich habe gerade meine gesammten Vorlagenhefte u.s.w. durchgesehen...
aber leider ohne Feuerwehrerfolg!
Ich werde aber weiterhin an Dich denken und schicke Dir etwas fals ich was finde.
Weiß wie doof es ist vergebens zu suchen, habe mal ewig nach Hubschraubermotiven für meinen Mann gesucht...
Liebe Grüße Sandra
Antworten