Stickvorlage Fisch

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
strickegern
Beiträge: 386
Registriert: 06.09.2007 19:23

Stickvorlage Fisch

Beitrag von strickegern »

... suche ich. Am liebsten einen ganz süßen, da ich dies für meine Häkeldecke verwenden möchte. Weiß jmd., wo ich so etwas finde?

Außerdem suche ich noch einen Ball und einen Regenbogen.

Wäre für Tips dankar.

Liebe Grüße,
Strickegern
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Könnte sein, daß ich dir helfen kann. Was für eine Art Ball suchst du? Bunt wie ein Wasserball oder Fußball?

Ich schaue morgen mal in meiner umfangreichen Stickmotiv-Sammlung nach.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
strickegern
Beiträge: 386
Registriert: 06.09.2007 19:23

Beitrag von strickegern »

Hallo!

Ich suche einen bunten Wasserball.

Liebe Grüße,
Strickegern
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

:cry: Kann nur mit Vögeln, Blumen und Blättern weiterhelfen, vielleicht ein anderes Mal.
Gruß Gitte :wink:
peti
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2007 13:40
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von peti »

Hallo Strickegern,

aus dem Gedächtnis heraus behaupte ich, dass in einem der Rico-Janosch-Bücher ein Regenbogen zu finden ist.
Fische ebenfalls in div. Rico-Büchern.
Und Ball? Ich schau mal auf Kindervorlagen.

Wenn du noch was brauchtst, dann schau ich gern für dich.
Liebe Grüße
Petra


Es gibt immer ein Stückchen Welt, das man bessern kann - sich selbst.
>Gabriel Marcel<
Antworten