Schon etwas älter

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Schon etwas älter

Beitrag von Astrid »

aber ich liebe ihn immer noch. Wen? Na meinen Tischläufer :wink:

in voller Länge
Bild
etwas näher zum Angucken
Bild


Schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Astrid,

wow Dein Läufer ist wunderschön und das er schon älter ist sieht man ihm garnicht an :wink: .
Ach wenn ich mir Dein Werk so begucke bekomme ich auch wieder Lust zum sticken,aaaaaaaaaaaber wann.
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Beitrag von Megan »

das kann ich gut verstehen. Der sieht richtig gut aus. Auch die Farbe könnte mir gut gefallen(ach was schreibe ich? - sie gefällt mir) Hardanger ist auch immer wieder schön. Ich habe eine 80 X 80 Decke in Hardanger geschenkt bekommen. Leider ist die Farbe für meine Einrichtung icht passend. Es ist so schade, nun liegt sie im Schrank....

weiterhin viel Freude mit deinem Tischläufer
LG Megan
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Antworten