Jacke aus Gedifra TopSoft fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ha , ich habe den Fehler gefunden !!!!!!!
Ich habe gar nicht die "Top soft " bestellt !! Manu hat irgendwann von der "New cotton Seta " geschrieben und da bin ich ein wenig durcheinander geraten . Tja und dann war sie bei der "Maus " im Angebot und nun habe ich die !! Aber die ist wirklich toll !! Nun weiß ich allerdings immer noch nicht , wie sich die "Top Soft "anfühlt ??? Vielleicht so ähnlich ??
Ich glaube ich werde alt oder brauche Urlaub , wie peinlich !!!!!!!!
liebe grüße dajana
Danke Susi , dein Link kam mitten beim schreiben .
Ich habe gar nicht die "Top soft " bestellt !! Manu hat irgendwann von der "New cotton Seta " geschrieben und da bin ich ein wenig durcheinander geraten . Tja und dann war sie bei der "Maus " im Angebot und nun habe ich die !! Aber die ist wirklich toll !! Nun weiß ich allerdings immer noch nicht , wie sich die "Top Soft "anfühlt ??? Vielleicht so ähnlich ??
liebe grüße dajana
- yellow1908
Es nennt sich zwar Schlauchbändchen, ist aber nicht mit einem normalen Bändchengarn vergleichbar. Lass Dich überraschen, die ist einfach nur ge...nial.Susanni hat geschrieben:Ihr seid ja soooo gemein. Am besten, ich lese hier gar nicht mehr im Forum. Alle meine guten Vorsätze sind über den Haufen geworfen. Ich wollte eigentlich meinen Wollvorrat abbauen, aber NEIN, wegen Euch mußte ich mir heute die Top Soft bestellen.
Hoffentlich hält sie, was Ihr versprecht.
Normalerweise bin ich kein Fan solcher Bändchen(?)-Garne.
Wenn sie mir wirklich nicht gefallen sollte, dann wird sie mir schon Jemand von Euch abnehmen, oder?
Ich bin dann mal gespannt und werde berichten.
Stimmt's Manuuuuuuuuu

Haaahaaa dajana, da hast Du vor lauter Geifer die (fast) falsche Wolle bestellt

Liebe Grüße
Inge
Inge
- Silberspindel
hallo dajana,dajana hat geschrieben:Ha , ich habe den Fehler gefunden !!!!!!!
liebe grüße dajana
die top soft und die new cotton seta sind eigentllich gleich - anfuehlen tun sie sich zumindest so, die new cotton seta hab ich hier liegen aber noch nicht verarbeitet ....
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))