Hallo Anja. . . .!
Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat ! ! ! Mir hat es auch sehr gefallen. Mein persönliches Problem war (und ist), dass ich nicht so firm im Tücherstricken bin und deshalb einfach meine Zeit (immernoch

) brauche. . .
Ich fand es war ein ganz tolles Spiel, ich hätte gerne weiter vorne mitgemischt - wie jeder von uns - und ich denke, wenn ich ein wenig Übung habe, dann macht mir die Sache auch noch richtig Spaß - Deine Tücher finde ich echt klasse, nicht nur die vom Spiel, sondern auch die, die auf Deiner Homepage zu bewundern sind. . .
Desweiteren möchte ich Deine Spielleitung loben: wenn ich ein Problem hatte - und ich hatte viele

- war es nie zu viel, dass ich Dich gefragt habe, ganz im Gegenteil, Du hattest gute Antworten und auch immer mit einem Schuß Elan dabei, fand ich echt klasse. . .
Ein weiteres Lob geht an die Couch-Damen: IHR SEID KLASSE ! ! !
Ich fand's sehr schön, dass ich dabei sein durfte und ich hoffe, dass das Verhältnis auch immer so bleibt. . .
Wer jetzt denkt, dass ich ne Schleimbacke bin - mag vielleicht recht haben - aber das sind die Gedanken, die ich seit mehreren Wochen mit mir rumschleppe, die ich aber leider nur selten hier nieder geschrieben habe (ich war halt strickbeschäftigt) - ich denke, sie sind berechtigt und vor allem von allen verdient. . . natürlich auch für die Mörder und Ermordeten. . .
Ich danke Euch allen und freue mich auf den nächsten Fred, der so harmonisch und VIELSEITIG (*dickenBauchreibe*) abgeht. . .
von Herzen kommende Grüße an ALLLLLLEEEEEE
Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)
Tanja