Heute war Stoffmarkt und 1. Heilbronner Kreativmesse. Wir sind dann zu dritt los und haben erst einmal den Stoffmarkt unsicher gemacht. Ich war da ziemlich sparsam.
Wußte was Ich wollte.
Vom Stoffmarkt habe Ich mir diese Stoffe (1. Bild) für den Nachwuchs gekauft. Der ist nuetral da man nicht weiß was es wird. Wird eine Wendejacke und eine Hose, mit unifarben Bunt.
Dann hat mich die Wundertüte gereizt. 2.Bild. Was da alles drin war, echt toll. Aus dem Kunstleder und Kork werde Ich eine Geldbörse nähen.
Und dann gings auf den Kreativmarkt.
An diese tolle Knöpfe konnte Ich nicht vorbei gehen. Wenn man nicht weiß wie die zu öffnen sind, geht nichts. Die Bügel bekam Ich dort auch, lange wollte Ich sie schon haben. Gleich 2 Paar mitgenommen.
Noch die tolle Anleitung der Tasche. Die Dame hatte sie in 2 Modellen dort stehen und die sagen super aus.
Tja und dann kam der Stand von Ethno. Meine Freundin und Ich wollen einen Kachelquilt nähen. Die 5 Päkle reichen aus. Der STand war klein aber das was dort zu sehen war, war einfach gigantisch. So tolle Farben und drucke.
lg Nicki