nachdem es auch endlich etwas kälter ist, habe ich sie auch schon über den Beinen. Mein Mann meint zwar ich würde übertreiben, aber neeeeee so ne Decke kann man schon brauchen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
vischilover hat geschrieben:Danke Nickie, kannst du Beides haben![]()
![]()
Maui hätte gern einen Menschen für sich ganz allein, das kann ich nicht bieten, und deshalb würde ich sie tatsächlich in gute Hände weggeben, aber wenigstens hat sie einen Korb für sich allein ( die beiden Kater liegen bei dem schönen Wetter lieber irgendwo im Schatten ):lol:
![]()
Genau!'!!Beyenburgerin hat geschrieben:Die Decke ist traumhaft schön, Susanne.
Nicki47 hat geschrieben:vischilover hat geschrieben:Danke Nickie, kannst du Beides haben![]()
![]()
Maui hätte gern einen Menschen für sich ganz allein, das kann ich nicht bieten, und deshalb würde ich sie tatsächlich in gute Hände weggeben, aber wenigstens hat sie einen Korb für sich allein ( die beiden Kater liegen bei dem schönen Wetter lieber irgendwo im Schatten ):lol:
![]()
![]()
![]()
Freigängerin?
Hallo,vischilover hat geschrieben:und hier dann noch das eigentliche Projekt auf dieser Kette. Ein Tischläufer, leider kein Ruhmesblatt, da in der ersten Hälfte viele Webfehler. Ich hatte zwischendurch auf dem anderen Webstuhl gewebt und erst nach ein paar Wochen Pause weiter gemacht und da war ich offensichtlich konzentrierter, die 2. Hälfte ist fast fehlerfrei. Es gilt wie immer, wer Fehler findet darf sie behalten, nicht drängeln, es sind genügend für Alle da![]()
![]()
![]()
Nicki47 hat geschrieben:kuschel willste auch mal![]()
sieht klasse aus. Super bis daher.
lg nicki
....aber dann sieht man das Muster doch nicht mehr....?avera hat geschrieben:Den Läufer hätte ich gerne als Schal .