Schöne Woche euch allen! - Für mich letzte Urlaubswoche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das gleiche wolle ich auch gerade schreiben!!!Sottrumerin hat geschrieben:hallo Lisa2,
ich will mich ja nicht einmischen,
aber das verschicken von Birgits Vorlagen, wenn das Mystery geschlossen bzw. die ersten Anleitungen nicht mehr zu bekommen sind, ist strengstens verboten.
Vor allem bitte um Achtung, da Birgit Freyer hier auch angemeldet ist und mitliest.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber dieses soll nur ein freundlicher Hinweis sein, um unnötigen Ärger zu vermeiden.
es macht wirklich spaß das tuch zu stricken.mozartje hat geschrieben:Hallo
Also, ich hab den Thread hier x mal rauf und runter gelesen, da bricht einem ja der Angstschweiß aus, ribbeln..zurückstricken…pffff. Naja andererseits stehen natürlich auch super viel gute Tipps hier…
Ich hatte schon ein paar Reihen (25) angefangen aber dann doch wieder weggelegt. Hab dann ein anderes Tuch probiert, es schien, zumindest nach den ersten Reihen etwas einfacher nur glaub ich
die Wolle reicht nicht aus und die Farbe ist nicht auf Vorrat
Vielleicht strick ich jetzt doch mal die Antonia weiter, ich meine, ihr habt es ja auch geschafft…..
@marze1973 gute Besserung für deine Katze
Dei Tuch ist toll geworden.....SolediMare hat geschrieben:mozartje: Du schaffst das ganz sicher! Die Antonia war mein erstes Tuch! Und mit Bastelines Hilfe habe ich es auch geschafft!
Na, ihr habt mir jetzt richtig Mut gemacht..ich mach dann mal wisch und weg und stürze mich auf die Nadeln. Ihr werdet von mir hörenWollspaß hat geschrieben:
es macht wirklich spaß das tuch zu stricken.
wenn man ers teinmal ein problem geschafft hat, freut man sich total und bekommt damit auch gleich motivation weiter zu machen. so war es zumindest bei mir.also wisch dir den angstschweiß von der stirn und mach weiter. trau dich
ich stricke leider nicht so besonders schnell. und jetzt werde ich ungeduldig weil ich auch endlich das fertige tuch sehen will. bin immer noch auf der ersten seite. mal schauen wie lange ich noch für das tuch brauche.