Alle Geheimnisse auf einen Blick

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

ich wollte schon noch ein Bagde bauen. Aber wenn Du das machen magst.... kriege ich eins ab?? :-)
Creativibee
Beitrag von Creativibee »

Tschuldigung fürs Drängeln :oops:

*fummel-friemel-nebenher noch telefonier-wurstel-mach*

Wäre es so genehm? Ist einfach verkleinert, bisschen unscharf deswegen. Besser krieg ich es glaub ich nicht hin. Ich habe es mal probehalber auch in mein Blog gestellt. Aber wenn Du noch was anderes basteln willst, Stricknadeln noch mit drauf oder so *kicher*, dann kann ich ja auch noch umetikettieren.

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Kalinumba ein eigenes kleines Logo gebastelt hat. Das kann man sich von ihrem Blog holen. Deshalb habe ich mein Bildchen herausgenommen.
Bild
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

... und weil's soooo schöööön is, hier noch eins :lol:
Anmeldeschluss ist der 17.08., am 18.08. geht's dann los

Hadia-Scarf
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
kornelia

Beitrag von kornelia »

Bienchen, Du bist unglaublich - angemeldet, mal sehn was das wird - zum Glück habe ich eine große Festplatte und gerade mal wieder Lace bestellt.
Effi
Beitrag von Effi »

Ooooh, ein Reste-Schal, der kommt mir gerade recht. Hab mich gleich angemeldet und gesehen, daß das ein KAL von der Maschenkunst ist. Hab demnächst wieder mal ein Stricktreffen mit Mädels aus einem anderen Forum (nein, kein Handarbeitsforum, da gehts mehr um dicke Frauen :wink:) in Köln, da wollen wir dort auf jeden Fall mal hin.
Viele Grüße
Effi Bild
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

schaut mal HIER, das soll "Hadia" werden, sieht toll aus und scheint nicht schwer zu sein
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten