Also die Legwarmers haben´s mir angetan

Aber im Ernst - ich finde es echt gut, welche schön-schrillen Ideen diese Frau hat !!!!!!

Caro
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mal ehrlich - Männer, die stricken? Dass sind doch dann bestimmt gleich wieder solche, die der Frauenwelt zeigen müssen, dass sie das besser können, oder?Miss Piggy hat geschrieben:Ich überleg mir grad, wenn ich einen Mann suchen würde, welches Forum ich mir aussuchen würde ...
Vielleicht auch ein Handarbeits-Forum, des Verständnisses bezüglich der Woll-kauf-und-lager-Sucht und ständig-irgendwelche-Nadeln-in-der-Hand-haben-Manie, wegen.
Gruss
Moni
Beim Pfannkuchenforum mach ich sofort mit. Mein Töchterlein liebt Pfannkuchen, und wenn ich sie früher fragte, was sie mittags essen möchte: Pfannkuchen. Und weil ich in der Zeit, die das backen in Anspruch nimmt, auch "was gscheits" kochen könnte, hatte ich keine Lust, jeden Tag am Herd zu stehen und diese blöden Dinger zu backen (ausserdem gilt das für mich eh nicht als essen, weil ich kein süss-Fan bin). Also haben wir den Montag jeder Woche zum Pfannkuchentag ernannt, da wird dann die Wochenration gebacken und bis zum bitteren Ende in der Mikrowelle aufgewärmt. Damals war sie so ca. 4 Jahre. Ich dachte, wenn ihr die Pfannkuchen zu den Ohren rauskommen, erledigt sich die Angelegenheit von selbst. Madame wird jetzt 15. Rat mal, was ich immer noch jeden Montag Mittag mache ...LAMPI hat geschrieben:Hey Moni, gibt es ein Pfannkuchen-Forum? Kann Woolpeter kochen?
Fragen über Fragen....
Du musst nicht immer süsse Pfannkuchen machen.Miss Piggy hat geschrieben:(ausserdem gilt das für mich eh nicht als essen, weil ich kein süss-Fan bin).
Hallo Tina,Tina_mit_Kater hat geschrieben:Daß der Typ ein Fetischist ist, war doch von Anfang an klar. Oder habt Ihr was anderes gedacht?
Viele Grüße
Tina