bin darauf gespannt wie ein fitzebogen.....
Galerie: Kränze
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickmaus-Gabi
- Ruesselchen
Genau! Und zwar für mich!rotha hat geschrieben:aber nicht für eine Freundin:
Ich glaube ich mach noch mal einen.....
Wahnsinnig schönes Blau und niedlich dekoriert.
Welches Garn hast du genommen, rotha?
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Strickmaus-Gabi
- Sandmännchen
So Mädels ein weiterer Kranz für meine Schwiegereltern.

Allerdings mit etwas tricksen, gekubelt mit dem kiki als Schlauch, dann habe ich den Styroporkranz aufgeschnitten und den Schlauch drübergezogen. Habe ich aber nur gemacht, weil mein Mann morgen zu seinen Eltern fährt und ihn morgen früh schon mitnehmen muß.
Außerdem mußte ich noch mal los, weil die Deko nicht reichte. Wer die wohl genommen hat? Zu rotha grins.
Gruß Hotti

Allerdings mit etwas tricksen, gekubelt mit dem kiki als Schlauch, dann habe ich den Styroporkranz aufgeschnitten und den Schlauch drübergezogen. Habe ich aber nur gemacht, weil mein Mann morgen zu seinen Eltern fährt und ihn morgen früh schon mitnehmen muß.
Außerdem mußte ich noch mal los, weil die Deko nicht reichte. Wer die wohl genommen hat? Zu rotha grins.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Kleine Berichtigung: ...da ich NOCH nicht häkeln kann...rotha hat geschrieben:...da ich nicht häkeln kann...
Ist wirklich ganz einfach. Einfacher als stricken. Meistens...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)

Anita