Mannoman
Schaut doch mal bitte genau hin:
Marion hat am 22. um 17:23 die Fotos eingestellt.
Ohne Infos, ok, das war etwas blöd, zumal sie genau weiß, wie neugierig wir hier alle sind
Geht man jetzt erst einmal davon aus, dass sie es nur vergessen hat, muss dann tatsächlich nach noch
nicht einmal 1 Tag (und die Nachtruhe sollte auch abgezogen werden!) schon drauf rumhacken?
Wirklich sehr enttäuscht bin ich, weil es sich vor allem auch um hier bereits länger Angemeldete handelt, die so unter der Gürtellinie austeilen müssen. Marion ist ebenfalls schon länger hier und sie hat vor einiger Zeit sehr viel mehr eingestellt und geschrieben. Auch hatte sie dann mal geschrieben, wieviel Ärger es teilweise um ihre Arbeiten gibt. Dass immer gern irgend welche Designerinnen kommen und behaupten, sie hätten das Rad erfunden und alle würden nur kopieren (das übliche blabla halt). Marion hat das mehr als einmal erwähnt ! Und auch, dass sie selbst solche Angriffe bekommt.
Hat das wirklich niemand gelesen ?
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Andererseits, wenn ich sehe, dass man nicht einmal in solchen Fällen besonders auf die richtige Schreibweise des Namens achtet (allein schon wegen Verwechslungsgefahr bzw. versehentlichen Angriff eines anderen), dann verstehe ich, warum das niemand mehr weiß...
Edith sagt: Muss jetzt weiterarbeiten und danach habe ich Stricktreffen. Dann bin ich unterwegs, danach gehe ich Schlafen. So werde ich wahrscheinlich heute nicht mehr antworten können - nuuuur mal rein vorsorglich !