Also, Roses Wichtelpäckchen muss dann wohl morgen
ankommen. Das gelbe Autochen mit unserer Briefträgerin
ist hier gewesen, alles Reklame und noch eine Rechnung
...weiter sonst nix gewesen.
Wird wohl morgen ankommen, das Päckchen. So steigt die Spannung!
Also noch einen schönen Abend, liebe Wichtelchen!
Rose
Ja. morgen ist Buß- und Bettag, das soll möglicherweise in einigen Bundesländern
ein Feiertag sein, da bleibt man im Bett!
Zuletzt geändert von redwildrose am 20.11.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
ich wichtel nich tmit, freue Mich allerdings über die Bilder
Sowohl die Post als auch Hermes und Co. haben im moment wohl arge verspätung und irgendwie schwierigkeiten, ein Päkchen dem Adresanten auszuhändigen.
Also geduld ihr lieben
vor ca. 30 minklingelte derPostbote und übergabmir mein Wichtelkpäckchen,
Ichsagschonmalvielen vielen Dankliebe Wichtelmama ich bin super gespannt.
Ichkann nur leider nicht so oft hier reinguckenda gestern mein Lappidie Hupe gemacht hat.Ichsitze gerade am Lappivon meinem Sohn und seine Taste ist irgendwie schrott
Somit müsstenalle jetzt ihr Pakethabenoder fehltnochjemand ?
Hallo, hier meldet sich Rose,
Nachdem auch gestern, Mittwoch, die Post mich nicht besuchte, war es tatsächlich heute
so weit. Um 9:31 klingelte es und mir wude das Wichtelpäckchen überreicht! Das war eine
Überraschung, vor allem als ich den Absender gesehen habe! Eine "Wichtelmutter", die ich
auch schon bewichteln durfte und die ich im Forum sehr zu schätzen gelernt habe!
Ihre Besorgnis um das Päckchen ist tatsächlich berechtigt gewesen. Aber keine Sorge, liebe Lizzy, Du hast alles richtig gemacht! Adresse und Porto waren korrekt, auch die Ver-
packung zeigte keine Mängel. Das Päckchen ist aber wohl doch einige Irrwege gegangen.
Es war reichlich mit diesen Strich-Code-Aufklebern "verziert" und musste wohl, wovon
die Aufkleber zeugten "Zur Leitcodierung", möglicherweise sogar 2-mal. Aber trotz allem, es ist heute
Donnerstag, um 09:31 bei mir angekommen!! So richte ich hier nicht nur Lizzy, die alles richtig gemacht hat,
sondern auch der DHL meinen Dank aus. Systemfehler kommen eben auch mal vor!
So, wie steht es denn jetzt??
Haben wir alle ein Wichtelpäckchen??? Dürfen wir auspacken???
Liebe Grüße an alle, besonders and die liebe Lizzy!!
Rose
Jeaniemel,
noch ist nicht die gesamte Post für den heutigen Tag verteilt!
Unsere Postbotin macht immer so gegen 11.15 Uhr Pause, dann
bekommt sie auch eine neue "Ladung" zum Verteilen und geht in einen
anderen "Bezirk", der aber eine geringere Zahl von Postempfängen aufweist.
Mittags hat sie dann Schluss. Die Postzusteller haben hier alle nur einen Halbtags-Job!
Vielleicht kommt Eure Zustellerin ja gleich noch mit dem Wichtelgeschenk zu Dir!
Ich drück Dir die Daumen. Warten kann ich auch noch bis morgen mit dem Auspacken!
Rose!