Ich bin so traurig...hab das Tuch fast fertig und hab nun absolutes Strickverbot. Die Schmerzen in meiner linken Schulter sind kaum auszuhalten und bis ich meine Physiotherapie nicht beendet habe ist nix mit stricken.
ui, Lizzy und Brigitte. Toll eure Tücher.
Da fällt mir ein, dass ich auch noch einen stricken wollte. Hach ja, immer diese Vieren zwischen den Wollknäulen.
Ich seh schon, ich muss mir wieder eine Liste schreiben. Sonst verstricke ich wieder die Wolle, die ich für ein bestimmtes Tuch verplant habe.
Das sieht toll mit den verschiedenen Farbübergängen aus, Lizzy. Ist die selber gefärbt?
lg
Jeaniemel
Du weißt ja, Lizzy, ich lieeeeebe deine Creationen sprich selbstgefärbte Wolle
lg
Jeaniemel
Bin schon am Überlegen, ob ich nicht gleich noch Wolle raussuche für das All-O-Ruffles Tuch. Meins hatte ich ja verschenkt an eine ganz liebe Freundin.
Habe aber noch Socken hier und keine Lust sie zu stricken. Ist aber eine Auftragsarbeit. Hach Mädels...
jeaniemel hat geschrieben:Du weißt ja, Lizzy, ich lieeeeebe deine Creationen sprich selbstgefärbte Wolle
lg
Jeaniemel
Dankeschön Ich muss mich mal wieder ans Färben geben. Habe noch schöne Wolle zum Färben hier liegen. Bin mir nur nicht sicher, ob die angesetzten Farben vom letzten Färben noch brauchbar sind oder ob ich neue mischen muss
Lieben Gruß
Elisabeth
muss mich nun auch mal melden, habe bestimmt schon 5 oder 6 Tücher in den verschiedenen Varianten gestrickt, ich könnte nicht sagen, welches das schönste war, waren alle toll, keins ist bei mir zuhause geblieben. Und z.B. auf mein Frage nach bestimmten Geburtstagswünschen kommt unisono: auch so'n Löcherdings.
Also liebe Beyenburgerin, vielen Dank für deine Anleitungen.