Oh Sassy, du bist anscheinend sehr diszipliniert! Mich hätte unterwegs wohl schon die Lust verlassen... Und dann auch noch mit zwischendurch waschen...
Klasse!
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
ich bin begeistert wie immer, nicht nur unglaublich diszipliniert, sondern auch sehr flott und vor allem ganz genial gleichmäßig. Ich freu mich schon richtig auf das Tragefoto.
Natürlich will ich dich nicht hetzen - aber ich freu mich einfach schon auf das tolle fertige Teil.
Und liebe Sassy, falls du hier mitliest, und davon bin ich überzeugt:
Du hast dich abgemeldet, das war deine Entscheidung, die wir zu akzeptieren haben. Ich möchte aber, dass du mal darüber nachdenkst. Wenn dir deine Nachbarn nicht gefallen, ziehst du dann aus? Wenn dir dein Chef nicht passt, kündigst du dann? Vor Problemen läuft man nicht weg, die löst man. Es hätte durchaus gereicht, wenn du gesagt hättest, "mir stinkt es hier, ihr hört die nächsten Monate nichts mehr von mir". Nach einer großzügigen Auszeit wäre genug Abstand da gewesen, sich vernünftig zu entscheiden. Das letzte Mal hast du dich ja auch gleich wieder angemeldet. Und in einem Forum ist es nun mal so, dass nicht jeder mit jedem klarkommt. Ein neuer Nick ändert daran nichts.