....dajana hat geschrieben:Ok , wenn du es mir so erklärst , dann glaube ich dir![]()
![]()
Man , dann kann ich ja jetzt immer weniger Wolle kaufen , dafür mehr - versteht ihr , was ich meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße dajana

Einen schönes Rest-WE.....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
....dajana hat geschrieben:Ok , wenn du es mir so erklärst , dann glaube ich dir![]()
![]()
Man , dann kann ich ja jetzt immer weniger Wolle kaufen , dafür mehr - versteht ihr , was ich meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße dajana
Irrtum, liebe Dajana! Da kam doch glatt gleich das nächste Hindernis, die Ärmelmaschen in der anderen Farbe, damit man sie herausnehmen kann am Ende. Ich glaub`, den Text habe ich 5 x gelesen und nix kapiert. Irgendwann kam dann doch die Erleuchtung (dajana hat geschrieben:Beim 1. Mal - bis zum Ende stricken - hatte ich auch keine Probleme . Erst als ich den Hügel mitten auf meinem Rücken sah![]()
Na dann wirst du bestimmt viiiiel schneller fertig sein als ich , liebe Anne![]()
![]()
liebe grüße dajana
Hallo,dajana hat geschrieben:Also ehrlich , wie blöd bin ich denn ????![]()
![]()
Entweder auf der Jacke liegt ein Fluch , vielleicht weil ich das erste aufgetrennt habe , oder ich komme wirklich nicht mit normal rechts stricken klar .
Vorhin beim gemütlichen (aber immer noch seeeehr konzentrierten stricken ) wundere ich mich , mit was mein Kater da neben mir spielt ?? Ein Maschenmarkierer![]()
Verdammte Sch... e, ist mir schon wieder so ein Ding abgehauen . Natürlich wieder vor etlichen Reihen !! Man , immer wenn ich mal ein Stück weiter bin und nicht diese 100 x geribbelte Wolle verstricken muss , dann passiert sowas ??
Ich bin wirklich böse !!!!
Und ich weiß nicht ob DIESE Jacke eine Belohnung sein wird ??
liebe grüße dajana
Da muß ich dir widersprechen, denn GERADE und besonders bei Musterstricken mußt du darauf achten, dass du nicht verschränkt strickts, es sei denn, in der Anleitung steht drin, dass bestimmte Maschen re verschränkt gestrickt werden sollen.dajana hat geschrieben:Denn wenn ich was neues anfange , stricke ich garantiert wieder verschränkt , denn es wird bestimmt ein Muster , wo das keine Rolle spielt .liebe grüße dajana
dajana hat geschrieben:Neeeeeiiiin , ich stricke doch erst immer eins zu Ende und dann das nächste![]()
![]()
Obwohl es mich reizt , was anderes anzufangen![]()
liebe grüße dajana
der lila Mantel wartet eigentlich nur noch auf den Fotograf - der müsste eigentlich schon seit fast einem halben Jahr fertig sein ......dusnelda hat geschrieben:Echt jetztdajana hat geschrieben:Neeeeeiiiin , ich stricke doch erst immer eins zu Ende und dann das nächste![]()
![]()
liebe grüße dajana![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich da nicht was von einem lila Mantel gehört äh,gelesen![]()
dusnelda hat geschrieben:dajana hat geschrieben:Neeeeeiiiin , ich stricke doch erst immer eins zu Ende und dann das nächste![]()
![]()
liebe grüße dajana
Echt jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich da nicht was von einem lila Mantel gehört äh,gelesen![]()