Hallo Skiddo!
Also zu allem werde ich nicht eingehen, denn dann wirds zu lang
Ich glaube du hast nicht verstanden....WER macht sich über einen Fetisch (in welcher Form auch immer) lustig????? Es wird über die Bilder gelacht die jemand hier hereingestellt hat, und darüber geredet! Nicht über ihn (Ingo)!!! Die Bezeichnungen die daraufhin von den Userinnen (incl. auch mir) darüber gefallen sind, sind lediglich Vergleiche an was wir bei den Bildern denken! Auch das hat nichts mit ihm zu tun, nur mit den Bildern!
Bezügl. meiner Teletubbies und Muppets: Also wenn Kinder (meine, Nachbarskinder, Verwandte??? wer auch immer) dies guggen, warum sollte ich meine Augen dann vor dem Fernseher schließen

.
Und wegen meinen Barbapapa Avatar: was du nicht da alles rausfindest

ich bin kindisch, wahrscheinlich noch jung, habe 7 Kinder (od. wieviel Barbapapas gibt es???) bin Schwarze, verändere ständig meine Form

... Sorry, aber über Avatarsbilder und Nicknamen kann man viel spekulieren
Ich denke mal da soll jeder sein Bild, oder auch keins reinstellen - je wie er möchte und was er möchtet

.
Angriffsfläche bietet jeder der nicht mit dem Strom schwimmt
Ingo könnte - nein müssen tut er nicht - nachdem sich ja einige von uns mit seinen Angaben nichts vorstellen konnten, nähere Angaben dazu machen.
Dieses waren auch die ersten Komentare zu seiner Anfrage.
OK. Wir zwei - nein drei (incl.Bonsai) sind nicht auf einer Linie.
Egal - ich will mich hier nicht sinnlos rumstreiten, oder diskutieren, sondern mich übers stricken und gestrickte Sachen austauschen
Aber es ist sowieso sinnlos hier weiter zu reden, da Ingo ja eh nicht mehr hier ist.... aber wenn du dir Sorgen um ihn machst, kannst ihn ja anmailen oder PN