5. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. August 2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Liz!
Das ist schade, dass Du aussteigst - Du warst doch eigentlich "ganz gut dabei": immerhin schon vier Patches geschafft.
Aber ich will nicht indiskret sein, die Fragerei soll auch nicht aufdringlich sein.
Ich wünsche Dir alles Gute - wir werden ja immer mal was von Dir hören/lesen, nicht wahr?
LG Helga
Das ist schade, dass Du aussteigst - Du warst doch eigentlich "ganz gut dabei": immerhin schon vier Patches geschafft.
Aber ich will nicht indiskret sein, die Fragerei soll auch nicht aufdringlich sein.
Ich wünsche Dir alles Gute - wir werden ja immer mal was von Dir hören/lesen, nicht wahr?
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- Jutetuetchen
Huhu ihr Lieben Strickerinnen,
ich steige hier jetzt leider aus, ich habe die letzten patches auf grund meiner Erkrankung leider nicht stricken können und kann mich in der nächsten zeit auch nur an "leichten" Sachen aufhalten wenn ich die hinbekomme, ja die liebe Gesun dheit, ager es kommen auch bessere Zeiten wieder !
Ihr habt schon super schöne Patches gestrickt und ich werde vlt, irgendwann auch die anderen stricken können (sonst würde die Wolle "verschimmeln
))
Macht weiter ihr Lieben, jedes einzelne Patch was ich bisher gesehen habe ist einfach nur fantastisch, ich beneide Euch und wünsche Euch vorallem noch ganz viel Spass beim weiternadeln.
LG
Jute
ich steige hier jetzt leider aus, ich habe die letzten patches auf grund meiner Erkrankung leider nicht stricken können und kann mich in der nächsten zeit auch nur an "leichten" Sachen aufhalten wenn ich die hinbekomme, ja die liebe Gesun dheit, ager es kommen auch bessere Zeiten wieder !
Ihr habt schon super schöne Patches gestrickt und ich werde vlt, irgendwann auch die anderen stricken können (sonst würde die Wolle "verschimmeln

Macht weiter ihr Lieben, jedes einzelne Patch was ich bisher gesehen habe ist einfach nur fantastisch, ich beneide Euch und wünsche Euch vorallem noch ganz viel Spass beim weiternadeln.
LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
-
Auch Dir, liebe Jute, weiterhin alles Gute und vor allem baldige Besserung!
Es freut mich zu lesen, dass Du wieder ein wenig stricken kannst. Nun mache aber auch schön langsam, damit es wirklich bergauf mit Dir geht.
LG Helga
Es freut mich zu lesen, dass Du wieder ein wenig stricken kannst. Nun mache aber auch schön langsam, damit es wirklich bergauf mit Dir geht.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
- Nadeltante
-
Hi, willkommen im Forum.
Ich sage einfach mal, warum nicht
Stricken darf jede, was sie möchte, wann sie möchte
Und die schon fertigen Patchs kannst du sicherlich bequem noch nacharbeiten.
Brianna ist nur zur Zeit im Urlaub. Sie ist diejenige, die diesen Kal in Leben gerufen hat und sich auch die Arbeit mit der tollen Liste macht. Wofür wir ihr alle sehr dankbar sind
Ich sage einfach mal, warum nicht

Stricken darf jede, was sie möchte, wann sie möchte

Und die schon fertigen Patchs kannst du sicherlich bequem noch nacharbeiten.
Brianna ist nur zur Zeit im Urlaub. Sie ist diejenige, die diesen Kal in Leben gerufen hat und sich auch die Arbeit mit der tollen Liste macht. Wofür wir ihr alle sehr dankbar sind

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Auch ich darf melden alle Patches sind fertig zu sehen sind sie hier:
http://christiana.bloggospace.de/r4169/ ... an-Afghan/
oder hier:
http://picasaweb.google.com/Chrieseli/T ... 2377237490
leider habe ich immer noch nicht begriffen wie Fotos hier einstellen.
Allen noch einen schönen Sonntag
http://christiana.bloggospace.de/r4169/ ... an-Afghan/
oder hier:
http://picasaweb.google.com/Chrieseli/T ... 2377237490
leider habe ich immer noch nicht begriffen wie Fotos hier einstellen.
Allen noch einen schönen Sonntag
Hallo Ihr fleißigen GAAA-Strickerinnen,
auch ich war fleißig, aber zu faul, um Fotos zu machen. Hier seht Ihr die Patches aus Juni, Juli und August und ich freue mich auf viele lachende Smileys hinter meinem Namen...

Liebe Grüße;
GuapaM
P.S. Zum vernünftigen Spannen war ich immer noch zu faul...
auch ich war fleißig, aber zu faul, um Fotos zu machen. Hier seht Ihr die Patches aus Juni, Juli und August und ich freue mich auf viele lachende Smileys hinter meinem Namen...

Liebe Grüße;
GuapaM
P.S. Zum vernünftigen Spannen war ich immer noch zu faul...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Ruesselchen
Hallo Mädels,
nachdem ich das Juli-Patch ausgelassen habe, hier endlich ein Foto von meinem August-Patch.

Verbrauch knapp 100 g für die Größe 32 x 32 cm.
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Patches stricken.
Liebe Grüße von Ulli
nachdem ich das Juli-Patch ausgelassen habe, hier endlich ein Foto von meinem August-Patch.

Verbrauch knapp 100 g für die Größe 32 x 32 cm.
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Patches stricken.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !