jep das hab ich mir auch schon so gedacht (stricke ja selber das 3'er),aber auch ich muß da jetzt durch uuuuuuuuuund ich hab hinterher ein Tuch zum richtig reinkuscheln .
@ Aphrodite : Bringst Du Deines nächste Woche Samstag mal mit
jep das hab ich mir auch schon so gedacht (stricke ja selber das 3'er),aber auch ich muß da jetzt durch uuuuuuuuuund ich hab hinterher ein Tuch zum richtig reinkuscheln .
@ Aphrodite : Bringst Du Deines nächste Woche Samstag mal mit
Nee, Entzugserscheinungen nicht, ich bin ja noch im Büro.
Aber da wir zuhause Probleme mit der I-Net-Leitung haben, will ich mir den 3. Clue schon mal im Büro ausdrucken, damit ich heute Abend beim Fussball schön stricken kann.
Um 15.30 Uhr hab ich Feierabend. Ich hoffe, das wird noch was bis dahin, ansonsten bekomm ich tatsächlich das Zittern.
ist noch nix da. Sie hat wohl Probleme, bei Yahoo reinzukommen und will den Clue erst nochmal überprüfen und hat sich nur gewundert, dass ihre Mail betreffs des sofort jeden Clue mitstricken so negative Wellen unter den Mitgliedern ausgelöst hat.
Ich hab hier Gestern auch wie auf heissen Kohlen gesessen und immer wieder mal reingeguckt ob der 3'te Clue online war.Ich kam mir schon vor wie so ne kl. Süchtige .
@ lizzylein : Och menno,hier schicke ich Dir mal einen dicken Knuddler zum Trost .
@ lizzylein : Hast Du bei Deinen Maschen auch die Randmaschen und Mittelmaschen mitgezählt Ich komme nämlich ohne diese Maschen schon auf 351 Maschen.Mit den ganzen Rand- und Mittelmaschen habe ich 361 Maschen .Ich habe allerdings je eine Rand- und Mittelmasche mehr genommen.