Mucki
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mücke hat geschrieben:Ich bin dort unter Muecke zu finden. Habe dort aber noch nicht viel rein gesetzt. Falls mich jemand als Freund hinzufügen mag. Ich bin mit den Englischen Seiten noch nicht so vertraut.
Ich hab euch zwei mal als meine Freunde hinzugefügt, kenne dort nämlich sonst leider auch niemandenKleinerMuck hat geschrieben:Also ich bin dort, genau wie hier als "KleinerMuck" zu finden, muss aber sagen,d ass ich mich dort noch relativ unbeholfen bewege... falls mich jemand zum Freund haben möchte.![]()
Mucki
Wie geht das mit der Einladung?Calotta59 hat geschrieben:Hallo Kleiner Muck,
ich habe dir eine Einladung in eine deutsche Strickgruppe bei Ravelry geschickt.
Vielleicht möchtest du dich dort auch beteiligen.
Ach menno ich dachte es geht auch anders . warum haben die hier keine auf DTigerface hat geschrieben:hi Ginscha
du musst Mitglied sein, sonst kommst in die Gruppen auch nicht rein.
Ginscha hat geschrieben:Könnte ich nicht dein kennwort und Kennname geliehen haben will ja nur schauen und nix schreiben meiner geht ja nicht mehr und ich verstehe ja das Eng. nicht um mich löschen und wieder neu an zumelden lassen Sch............... Sch.......................
Des wegen meinte ich ja auch wenn es ein Kennwort u.Kennname für uns alle gebe und nicht jeder für sich alleine. siehe was ich oben geschrieben habe. wäre ja mal zu über denken oder ?????????
Lg.
Gina
Nicht alles ist Englich da gibt es auch D.. Seiten.joniberta hat geschrieben:Ich habe mich jetzt auch angemeldet.
Sehe ich das richtig, da ist alles auf Englisch, oder habe ich mich jetzt "falsch" angemeldet??
Das mit dem gemeinsamen Passwort finde ich nicht wirklich gut.
Für ein Passwort muss man doch auch Angaben machen und da hätte ich ehrlich gesagt ein Problem mit, mir private Angaben mit "Fremden" zu teilen. Nichts gegen euch....versteht ihr mich??
Wickie hat geschrieben:Ravelry ist ganz ganz ganz schrecklich. Ehrlisch. Ich habs bis jetzt noch nicht fertig gebracht, dort selbst was einzustellen - einfach weil ich mich jedesmal verliere beim Schauen und Lesen und Lesen und Schauen und Lesen ...
Liebe Annette,Tigerface hat geschrieben:
Hi Claudia
seh ich genau so!
Wenn du deinen Zugang hast, melde dich, dann lade ich dich in meine Gruppe ein wenn du magst. Wir schreiben Deutsch.