Wenn ich mir das so recht überlege, könnte auch ich mit den eher allgemeinen Titeln gemeint sein.
Zuerst dachte ich: MIST - der Beitrag ist doch schon vom Februar, warum hast du das nicht gelesen?!
Aber dann die "ERLÖSUNG"- der Beitrag ist ja schon über ein Jahr alt und da gab es mich im Forum noch gar nicht. Puhh, Glück gehabt. Jetzt kann ich mich mit Unwissen herausreden.
Ich werde demnächst versuchen, meine Titel zu präzisieren. Mein Problem ist nur, dass ich meist erst meine Sachen vorstelle, wenn es ein paar mehr sind. Ich mag es nicht so, wenn ich extra für ein paar "läppische Socken" einen neuen Thread aufmache. (Es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen, ich meine das nur auf mich bezogen!). Wenn ich euch dann wieder ein paar Sachen zeigen will, sind es zuviele um sie alle im Titel benennen zu können. Aber ein bisserl kreativ sind wir ja alle, also wird mir bei den nächsten Beiträgen hoffentlich was besseres einfallen.
Grundsätzlich finde ich es ja auch gut, wenn man schon am Anfang weiß, was sich hinter dem Thread versteckt. Allerdings kann man ja auch bei "blauer Pulli aus XYZ-Wolle" was erwischen, was einem persönlich nicht so interessiert. Ich bin es gewöhnt, erst einmal sporadisch überall reinzuklicken und mir einen Überblick zu verschaffen. In den letzten zwei, drei Monaten hatte ich auch nicht viel Zeit fürs Forum. Und irgendwie gab es da immer extrem viele neue Beiträge, so dass ich bestimmt vieles nicht mitgekriegt habe. Aber na ja, man kann halt nicht alles haben.
Viel Spaß beim Ostereiersuchen!
Liebe Grüße von der
Fröschin