Wieso, ist denn schon jemand fertig? Soooo schnell? Ich hab eben im Spielplan geguckt, da ist noch niemand eingetragen.
Ich kündige dann hier mal hochoffiziell meinen Lace-Selbstmord

an. Das Muster will mir nicht von der Hand gehen. Hab wohl die Anleitung mißverstanden und zu große Nadeln genommen, das Maschenbild sieht dadurch sehr ungleichmäßig aus, und das Muster kommt mit meiner handgefärbten, mehrfarbigen Wolle auch nicht raus. Das macht es schwierig, Fehler zu erkennen, denn obwohl der Rapport klein ist, komme ich dauernd durcheinander und suche dann ewig, bis ich in dem großen Maschengetüddel den Fehler gefunden habe. Vor allem beim Spiegeln passiert es mir immer wieder, daß ich Umschläge vergesse oder an die falsche Stelle setze. Es soll wohl nicht sein, aber ich will auch kein Tuch auf Teufel und komm raus zu Ende stricken, bei dem ich mich dauernd nur über mich selbst ärgere.
Nun bin ich ganz gespannt auf die Bilder von fertigen Tüchern.
Ansonsten warte ich auf mein Wollpaket, das Anfang der Woche ankommen müßte, und werde dann ganz in Ruhe das wunderschöne Antarctis-Tuch von Kalinumba stricken, die Anleitung liegt hier schon eine Weile und ruft "Strick mich!"