aber der tiger ist wirklich der absolute oberknaller!!!

neeee, ich glaub ich bleib bei meinen "kleinteilen" und fange eher die kalinumba babydecke an, die schon seit tagen ganz lieb zu mir rüberwinkt.
lieben gruß, sandra
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke für den Tipp. Da täuscht wirklich das Foto. Das hier mache ich nicht mehr auf, beim nächsten Projekt mache ich mal ne MP mit verschiedenen NS.vischilover hat geschrieben:![]()
![]()
Herzlichen Dank!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Mela, dein Schal wird super toll. Eigentlich wollte ich dir als Tip sagen ,dass es mit dünneren Nadeln ein gleichmäßigeres Maschenbild gibt, dann habe ich mir dein Bild angeschaut, ich habe es sogar in gaaaan groß angeschaut und das ist doch total gleichmäßig, das geht doch gar nicht besser
Langsam ist`s so, dass ich überall, wo ich "aufschlage" die Nadeln raushole und stricke, was die Umgebung denkt, ist mir egal, aber das ist das Beste für Wartezeiten.vischilover hat geschrieben:Hallo Gabi, ich komme auch am besten mit dem Spiralring zurecht. Nachdem ich schon so wunderschöne Sachen von dir gesehen habe bin ich mir ganz sicher, dass dir das DF locker gelingt. Sind ja nur re und li Maschen, da hast du schon wesentlich kompliziertere Sachen gemacht. Das kriegst du ganz sicher hin!!!!!!!!
@ Anne, das kenn ich , jede freie Minute an die Nadeln![]()
![]()
Regia 4fach Sockenwolle....Schwarz und WeißTiger oh ja , erzähl mehr.... Wolle, Farbe...... Einzelheiten bitte.....